Restart001
Commodore
NEIN, die Computersteinzeit habe ich hinter mir gelassen und auch durchlebt. Einmal reicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://plaionreplai.com/de/pages/neogeo
Uncompromising gaming machine
Gameplay on the NEOGEO AES+ is not achieved through emulation - instead the console is powered by its legacy ASIC chips, re-engineered by modern standards to accurately replicate the original machine's hardware and software. The system natively plays game software from both new and old game cartridges for the most authentic retro gaming experience. Not emulation, not FPGA approximation, but true console reincarnation etched back into silicon.
Damals gab es ja nicht diese fülle an Spielen wie heute. Und die Preise erst damals. Heute gibt es Spiele für lau oder im Sale für unter 20 oder 10 Euro.Randnotiz schrieb:Die meisten Kids haben sich zumindest damals sehr lange an Spielen fest beißen können,
Von wann ist denn der Prospekt? In den 90er Jahren war 1$ zwei DM wert. Ich weiß noch das ein Bekannter ein NeoGeo hatte das muss um 1993 gewesen sein. Der Sagte mir damals das ein Spiel 400 Mark kostet. Da bin ich fast rückwärts umgefallen. Dafür hätte man ein SNES und 2-3 Spiele neu bekommen. Das NeoGeo hatte ja auch nochmals mit über 1000 DM zu Buche geschlagen.nipponpasi schrieb:Und die waren dann im Import nochmal teuer
Zwischen '94 und '95, wann genau weiss ich nicht.ThePlayer schrieb:Von wann ist denn der Prospekt?
Randnotiz schrieb:Die meisten Kids haben sich zumindest damals sehr lange an Spielen fest beißen können, wobei es damals auch dem Umstand geschuldet war, dass die meisten nur ein, zwei, vielleicht mal drei neue Spiele pro Jahr bekommen haben und man mit dem leben musste, was man hat.
Die waren weder damals noch heute die Hauptzielgruppe.Aslo schrieb:Aber allen Boomern viel Spaß.
Von der Altersgruppe Gen X. Die sind damit aufgewachsen und duerften auch am ehesten an solchen Retrokonsolen interessiert sein.nipponpasi schrieb:Wer ist denn die eigentliche Zielgruppe?
Das sind doch die Boomer 🤔schneup schrieb:Von der Altersgruppe Gen X
Eher 50 Jahren. Vor 30 Jahren gab es den Sega Mega Drive und das SNES.SavageSkull schrieb:der da schon seit 30 Jahren sein Dasein fristet.
Ich war als Kind ewig mit Demo-CDs bedientThePlayer schrieb:Damals gab es ja nicht diese fülle an Spielen wie heute. Und die Preise erst damals.
Sag doch sowas nicht...Tulol schrieb:Eher 50 Jahren. Vor 30 Jahren gab es den Sega Mega Drive und das SNES.
Warum soll es dir besser gehen als mir?🤪Ranayna schrieb:Sag doch sowas nicht...