News "Athens" PC - Der Computer von morgen

Tja, leider hat Apple zu wenige Sympathisanten um sich groß etablieren zu können, von daher werden sie es nie schaffen Microsoft zu schlagen, außer einer beantragt mal Insolvenz bei M$...

Die Firmen die in der Technik forschen, sind IBM, HP (Compaq) und Sun. Und die haben alle eine Allianz mit Microsoft. Apple ist also auf sich allein gestellt.

bevor ich mich an einen ABSTURZ-MAC ranwage (haben mehrere in der Firma und "JA" auch MAC stürzt ab.) klammer ich mich doch an LINUX. Aber solange PC + Windoof noch so krass unterstützt werden, bleibt einem keine andere Wahl. Zumindest hab ich SuSE8.2 als 2.OS druff :)

zu dem PC:
Nr. 17 hat volkommen recht. Ein Teil kaputt, is der ganze Rechner am Arsch. Zu gefährlich das sich das BUSINESS das leisten möchte.

@Rock..beschreib mal dein probelm mit dem mac..welches OS etc? vieleicht kann man dir da helfen..

Apple hat auch sehr enge allianzen mit IBM, Motorola, Phillips, AMD...

ihr schafft es auch in jedem Thread euch über 2 verschieden Firmen zu streiten oder?

nVidia - ATI
AMD - INTEL
Apple - Microsoft (PC)
Opel - VW

bla blubb

...schafft es MS eigentlich auch mal etwas eigenes zu entwickeln ?? Bisher ist ja das meiste mehr schlecht als recht von Apple geklaut ! Den Powerknopf auf der Tastatur und ähnliches ist bei Apple schon seit Jahren usus ...

@cabal: tjo solange son knopf ned patentiert is ,) kann au ms sagen das die es erfunden hamn :)

Zurück
Oben