ATI Catalyst

Malakai

Cadet 2nd Year
Ich hab ne Frage zu den ATI Catalyst Treibern: Kann man diese auch für die ATI Mobility Radeon 9000 in meinem Notebook verwenden?
Gruss Mala

Zuletzt bearbeitet:
klar kanst du,die catalyst treiber serie ist wie bei nvidea der detonator,für alle grafikkarten gedacht.

mfg razor

nana lieber razor, wenn du dich mal nicht zu weit aus dem fenster gelehnt hast. ;)

Normalerweise sind die Catalyst naemlich erstmal ohne Support fuer die Mobile-Karten (Ausnahmen gibt's - sind aber def. nicht die Regel)
Es gibt aber normalerweise schon kurz nach dem release neuer catalyst sofort die ersten irren (mich eingeschlossen :D ) die die treiber gleich mal fuer die mobile-radeon umfuddeln. Man kann es sich aber auch einfach macchen und diese mod. treiber fertig runterladen.
links dazu gibts auf rage3d.com oder ati-news

EDIT: aehm razor, noch nen fehler auch bei nv sind de detos eher selten mit unterstuetzung fuer die Gf-Go ausgelegt - gemoddete treiber gibts da natuerlich auch :D
/EDIT

?? vonner arbeit usw funktioniern die catalyst einwandfrei auf den laptops usw,also von daher,da red ich nur aus eigener erfahrung.
Aber du scheinst da bisl mehr ahnung zu haben(laptops sind net mein ding) also überlass ich dir mal das hier:)
aber wie gesagt bei mir funste bisher alles einwandfrei.

mfg razor

Zurück
Oben