News ATi gibt Catalyst 4.12 frei

ahhh los kommt, hängt die Linux Treiber gleich hinten dran :)
die neuen 4.12 laufen gut bei mir, kann nicht klagen :)
 
egitl bringen diese gegenüber den beta 4.12er keinen Vorteil.. falls man mit dem Beat keine Probleme hat
 
Bei mir läuft eigentlich alles mit dem 4.11 super , aber installiere mal den 4.12 schlechter wird es ja bestimmt nicht.
 
Day.wal.ker schrieb:
@Spatz: Danke für den Tipp mit dem TrayTool aber meine Taskleiste ist schon voll genug :D

:watt: Du installierst es. Startest es. Machst deine Einstellungen. Und dann ist Ruhe. O.K., zum Profilwechsel starten aber he, wieviele unterschiedliche Spiele zoggst du am Tag ?
 
ATI recommends Windows XP Service Pack 2 or higher to be installed.​

Also würd es mit sp1 auch laufen!


@spatz sollte eine Aussage sein hatte leider das "!" vergessen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das eine Frage oder eine Aussage von dir ?

Wenn es eine Frage ist : Ich habe bisher jeden Treiber , bei dem seitens Ati stand , Sp2 wäre erforderlich , auch auf meine Xp-Sp1 installiert bekommen ...
 
Naja ich habe die Beta drauf und bin zufrieden. Ich werde mir erst den 4.13 installieren
 
mikemwk schrieb:
Was ist denn bitte Overdrive "3" ??
Hierbei handelt es sich um das hauseigene Übertaktungstool von Ati, was gleich im Treiber mit enthalten ist.
Eingeführt wurde es mit den R360-Chips, sprich die XT Karten 9600 und 9800.
Und die 3 wird eine neue Version sein, wohl für die neuen Ati-Karten.
 
Gibts auch irgentwo die deutsche Version mit CCC? Bei euch steht deutsch hinter und ist doch wieder die englische Version.
 
Tja das geht nur, wenn man die deutsche Version hat. Und die muss man sich leider wieder extra saugen.
 
Und wo liegt das Problem ? Wenn du unbedingt die deutsche Version haben willst, kommst du um einen weiteren Download wohl nicht umhin. Oder du lernst mal eben fix englisch. ;)
 
Ich werde mir erst den 4.13 installieren
Na da kannst du lange warten! Offiziel wird es den wohl nicht geben.

Ich hab ihn mir vorhin installiert und keine große Verbesserung zum Beta gemerkt. Ich glaub zwischen dem Beta 4.12 und dem offiziellen 4.12 ist der einzigste Unterschied die WHQL Zertifizierung.

@ooh
von deinem Avatar bekommt man ja einen epileptischen Anfall :rolleyes:
 
Nen innoffizielen 4.13 wirds bestimmt geben :) Oder machen sie diesmal gleich den 5.1er draus?
 
Guten morgen Herr Atiist,

haben wir denn gut geschlafen ?
Nochmal für alle Schlafmützen...

Die 4 steht für das Jahr und die 12 für den Monat !
Und ein Blick in meinen Kalender verrät mir, dass ein Jahr seit beginn der Zeitrechnung nur 12 Monate hat. Aber vielleicht ändert sich das ja noch.
 
Wunderschönen Guten Morgen Cowboy :)

Mir ist das durchaus bewußt, ich habe etwas verwechselt und zwar war es letztes Jahr noch so das oftmals der Cat. NICHT zum entsprechenden Monat released wurde. Konsequent hat ATI das erst seit diesem Jahr getan.

Allerdings hatte ich mich geirrt in dem Sinne das ich glaubte mich an einen 3.13 erinnern dabei war es nur so das ich mich an keinen 3.12er errinnern kann da diese und sogar der 3.11 nur innoffieziel released wurden.

Nun ja jetzt wo ich ausgeschlafen habe ist es mir ein Glüchk schnell eingefallen :)

MfG
 
Ich glaube , ein ganz klein bissi hat sich im Gegensatz zum Beta 4.12 doch getan :

Half-Life 2: Playing the game on a system containing an Athlon XP CPU no longer results in missing textures occationally being noticed
quelle

Kann mich zumindest nicht an irgendso eine Bemerkung im Changelog des 4.12b erinnern ...
 
Zurück
Oben