News ATi gibt Catalyst 4.12 frei

Schön :) Dann kann ich die 20% Performancegewinn ja endlich uneingeschränkt geniessen.
 
Day.wal.ker schrieb:
Naja Half-Life² die Schuld zu geben wäre aber auch nicht gerecht. Schließlich gibt es genug User (darunter auch ich) bei denen HL² anstandslos funktioniert.
ich meinte damit ja auch eher, dass es auch auf älteren oder langsameren karten der aktuellen generation in den beknacktesten auflösungen mit jeglichen qualitätsfiltern und natürlich allen details läuft. obwohls richtig gut aussieht und quasi jede fläche irgendwie vershadert oder normal-gemapt ist ist hl2 immernoch verdammt cpu-gebunden, wohl nicht nur wegen der physik.

€: jep, kein bissel texturgeflicker mehr sichtbar ^^ schööööööön :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist da was unklar und zwar unter den "Known Issues for CATALYST™ Display Driver Version 4.12"

Da steht doch deutlich
Sudeki: The game fails to respond when ending the conversation with the duck and exiting the shop by running up to the door and pressing enter. Further information on this issue can be found at: www.ati.com/support/infobase/4727.html

Ich kenne nur ein Spiel was Sudeki heisst und das gibt es auf der XBOX und nicht für PC!
 
Zurück
Oben