Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
ich hab ne X800gto² von Sapphire
ich würde gerne wissen wo ich das Ati Overdrive Prog herbekomme
das sollte doch eigentlich beim Treiber da bei sein oder??
Beim Treiber nicht direkt aber beim dazugehörigen Catalyst Control Center ist es dabei kann aber auch sein das es bei manchen karten unter umständen nicht freigeschaltet ist das weiß ich aber nicht 100%.
Im CCC ist es ganz unten zu finden sollte bei deiner Graka auch dabei sein.
Muss aber nicht sein da sie etwas älter ist und zu der Zeit gab es Overdrive noch nicht soweit ich weiß.
Zudem gibts ja auch wesentlich bessere tools um grafikkarten zum übertakten einfach hier mal im Forum nach ner anleitung suchen da steht auch alles beschrieben.
Hi ho hmm seid einer zeit habe ich wieder eine ATI karte nur wo ist die Overdrive funktion hin? Wo man die Temp ablesen kann, und möglicherweise die lüftersteuerung einstellen kann...(ka ob das ma ging ^^) ich habe die neusten Treiber 8.1. Unter 3d kann ich nix finden habe auch die erweiterten einstellungen angeklickt, bzw ich habe die 3870X2. hoffe es hat einer einen rat danke.