Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alle Lüfter die angeschlossen sind drehen beim Systemstart voll auf da sie noch keine Info haben wei die Temps von der Hardware sind. Die sollten sich dann aber in wenigen sekunden runterregeln ! Und im Bios sollte man grundsätzlich niemals etwas "Herumeinstellen" solange es keine Probleme gibt. Ansonste kannst du dich ja nochmal melden wenn du Probleme hast Dann wird dir gerne weitergeholfen.
Im Normalfall ist das bei heutigen Mobos schon alles richtig erkannt und sofern du alles richtig zusammengebaut hast/oder zusammengebaut wurde ist ales korrekt. Du kanns zum beispiel mal CPU-Z und GPU-Z installieren und wenn da bei den angaben alles so steht wie du es zu erwarten hast z.b Mhz des Prozzi oder RAM Takt oder auch bei CPU-Z bei Mainboar steht bei Graphics interface bei wie viel PCI-e z.b @16 läuft wenn es alles stimmt dann musst du nichts ändern ! Wenn da was anderes steht erstmal im Bios nachgucken und wenn der wert auch im Bios so steht ist da nicht normal und du kannst es umstellen.
Wie esagt das steht bei GPU-Z und auch bei diversen anderen Programmen, einfach mal Saugen und dann gucken was es so anzeigt. Also meine HD3870X2 läuft im Idle so bei 60 Grad und bei Crysis so ca. 70-80 Grad. Und das ist Normal die neuen GraKa Chips können bis zu 100 Grad heiss werden bis da überhaupt etwas passiert.
Hardware_Genius
PS: Mich beschleicht der verdacht du hast meinen Post vorher nicht ganz durchgelesen
moin leute.
ich kann keine lüftersteuerung anwählen siehe foto.
habe eine hd3870 von asus.
habe das bios mit gpu-z ausgelesen und gespeichert.
bitte um rat.
habe ich etwas falsch gemacht?