Commander64
Lt. Commander
Habt ihr auch schon mal daran gedacht, dass die Entwickler von BF2 Scheiße gebaut haben könnten?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
riDDi schrieb:tut sie nicht. wenn mich nicht alles täuscht hat nvidia auf die technik sogar ein patent.
.
Commander64 schrieb:Habt ihr auch schon mal daran gedacht, dass die Entwickler von BF2 Scheiße gebaut haben könnten?!?
Commander64 schrieb:Habt ihr auch schon mal daran gedacht, dass die Entwickler von BF2 Scheiße gebaut haben könnten?!?
Garack schrieb:Das kommt bei ALLEN Games vor, NFS MF,Earth 2160..
Ob nun Fetch4 oder nicht (Ihr solltet Quellen angeben), Fakt ist dass es nicht löppt.
Und Nvidia?
padam schrieb:hier mal von meiner 6800 geforce
wie im thread bei 3d-center zu lesen gehts nicht um fetch4, was rv515, rv530 und r580 beherrschen sondern um pcf (percentage-correct filtering). mit fetch4 lässt sich im pixel-shader eine pcf-ähnliche operation durchführen, aber fetch4 ist dabei nur der erste schritt, nämlich die daten einzulesen. bei nvidia wird alles direkt in der tmu berechnet.Pepsito schrieb:Doch doch die X1900 Serie unterstützt Fetch 4...
liegt nicht an gameplay-aspekten sondern an der art der schattenberechnungGarack schrieb:Nun bei ja Guild Wars habe ich es auch nicht, liegt wohl eher an der 3rd person Sicht.
riDDi schrieb:wie im thread bei 3d-center zu lesen gehts nicht um fetch4, was rv515, rv530 und r580 beherrschen sondern um pcf (percentage-correct filtering). mit fetch4 lässt sich im pixel-shader eine pcf-ähnliche operation durchführen, aber fetch4 ist dabei nur der erste schritt, nämlich die daten einzulesen. bei nvidia wird alles direkt in der tmu berechnet.
liegt nicht an gameplay-aspekten sondern an der art der schattenberechnungneuerdings scheint man da ja verstärkt auf depth-maps zu setzen und da ist ati derzeit im nachteil.
Lenny schrieb:^ Ist das BF2? Nein ...
immerhin geht es um dieses Spiel primär.
Bye