News ATi veröffentlicht Catalyst 6.2

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
ATi hat mit dem Catalyst 6.2 das zweite Treiber-Paket in diesem Jahr veröffentlicht. In die aktuelle Version sind wie üblich zahlreiche Verbesserungen im Zusammenspiel mit Spielen eingeflossen. Es wurden jedoch auch zahlreiche Probleme mit dem Treiber selbst und der Kompatibilität behoben.

Zur News: ATi veröffentlicht Catalyst 6.2
 
Sehr schön, aber ich warte lieber erst auf das entsprechende Omega-Treiberpaket! :)
 
Smash schrieb:
Naja, Lob an ATI. Da kommt immerhin was.
Ich hätte gern mal wieder ne neue Forceware.

Es ist doch erst grad ne neue ForceWare erschienen?? oO

Version 83.40
 
Der Cat 6.2 bringt bei mir 3610 Punkte, anstelle von 3343 mit dem Cat 6.1 in 3DMark06.

Das sind fast 300 Punkte mehr und nicht weniger, wie hier getestet, woran liegts?

mfg
 
Ich möchte mal anregen, auch die Win x64-Treiber seperat (also ohne CCC) anzubieten. Wäre nett ;)
 
Danke an den Herrn der den Catalyst mit Control-Panel gelistet hat. Schade, dass der von CB nicht mehr "offiziell" angeboten wird. Ich brauch keine TV-Funktion am PC und kann daher aufs Control-Center bequem verzichten.
 
bringts was bei einer x800xtpe? weil ich wollt nich wirklich auf ccc umsteigen da mir des cp mehr zusagt
 
wazzup schrieb:
wieder kein normales CC? Dann ist das wieder mal ein Treiber auf den ich gerne verzichten kann.
Falls du das CP meinst, das gibt es nicht mehr (seit 5.11 oder so).

Hier gibts ne inoffizielle Version davon.


@ SchaGur: dein Link ist nicht wirklich der Cat 6.2 ;)
Catalyst Windows 98 / ME - Driver Download

Display Driver - Control Panel driver - Download 1 of 1 - 14.4 02/09/05
 
Und das beste ist das Besitzer der alten "X1800XT" zum Zuge kommen, denn für diese Karte scheint der 6.2 ja etwas zu bringen. Weiter so ATI. =) Was stört euch so dermassen am CCC? Für mich ist das was ganz normales.

Gruss
 
Zurück
Oben