Auch bei PC-Probs

Saragozza

Newbie
Ich hatte gestern die Handwerker da, weil wir nen kleinen Rohrbruch bzw. ein Leck hatten. Und ich my-hammer.de aus der Werbung kannte, hab ich da mal versucht, jemanden zu bekommen, und hab ne Auktion gestartet. Zuerst wußte ich ja nicht, ob es was wird, aber dann hab ich doch 5 Gebote gehabt, und konnte mich entscheiden, welches ich annehmen soll. Der Handwerker, dem ich den Auftrag gegeben habe, kam dann auch und hat die Arbeit wirklich sehr gut gemacht. Er hat alles abgedichtet und anschließend sogar sauber gemacht. Welcher handwerker macht das heutzutage. Ich hab jetzt dank der Auktion ne Menge Geld gespart und noch gute Arbeit dafür bekommen, und das ist mir auf jeden Fall einen Tipp wert, zumal ja keine Gebühren für mich auf der Webseite entstanden sind. My-hammer.de kann ich wirklich empfehlen.

Hab da drüber letztens mal ne Reportage im TV gesehn bei der sie verschiedene Tests gemacht haben Ua PC Probs Wohnung streichen etc. alles in allem waren die Ergebnisse positiv.
Doch der verdiehnst für die Handwerker ist doch eher gerig bis nicht vorhanden .

Was hat das mit PC-Problemen zu tun?

@Korny1312
Wenn der Handwerker aus der Nähe stammt, dann ist für ihn die Mund-zu-Mund-Propaganda sehr wichtig. Ein zufriedener Kunde kann indirekt für weitere Aufträge sorgen.

Nagut aber im Test hatte der Malerbetrieb ne Anfahrt von fast 400km.. das macht eigendlich wenig Sinn.

@ Götterwind

Saragozza meint damit das "mein-Hammer" anscheinend auch für PC-Probleme gut ist

wie sich das daraus herleitet soll weiss ich auch nicht so ganz

meiner Meinung nach nur plumper Werbeversuch :rolleyes:

Zurück