• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Auch Crossfire Zocker hier?

sebischmitz

Lieutenant
Hallo Forum,
Zuerst: Ich weiß, diese Kategorie ist nicht für crossfire, aber ich habe gedacht, aber sie kommt dem Spiel crossfire am nächsten.
Also ich wollte frage, ob irgendjemand einen Crossfire Account (Am Anfang, noch nicht gespielt) hat, und diesen verschenken würde. (Deutsche IPs wurden ja für Accounterstellung gesperrt)

Nein nie gespielt, aber kleiner Tipp :
Tor-Account erstellen-Tor aus.

Rein aus Interesse: Warum wurden die Deutschen IP's gesperrt?

@ Chriss000
Sie wurden zusammen mit allen Ips biss auf die aus UK gesperrt, weil angeblich fast alle Hacker aus diesen Regionen kamen... (SCHWACHSINN)

lol. :D

sebischmitz schrieb:
@ Chriss000
Sie wurden zusammen mit allen Ips biss auf die aus UK gesperrt, weil angeblich fast alle Hacker aus diesen Regionen kamen... (SCHWACHSINN)
Stimmt das echt? Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen, dass ein f2p Spiel(-entwickler) auf diesem Wege versucht das Cheater-Problem zu bekämpfen und somit einen Großteil der potentiellen Kunden ausschließt.
Andererseits frage ich mich sowieso, wie man dieses Spiel spielen kann. ;)

das schließt natürlich kunden aus ist aber so...

Alles Falsch. Für Europa wurde eine Crossfire EU Version rausgebracht die jetzt sehr Ausgereift ist. Aber falls du normal CF zocken willst führt wohl kein Weg an Ebay vorbei :D

Zurück
Oben