News Auch Hercules mit Dual Radeon 9800?

wer sagt denn das ein Graka Chip, bei den ersten Bild, unter dem Lüfter ist ? ;-)

@2
hmm.... lass mal kurz überlegen. War da nich mal was von wegen eigenem netzteil für eine gewisse Voodoo5 6000?!?
;-)

der guru hält sich wohl auch für den schoepfer des wissens....

"mir wurden die informationen zugesteckt...MIR"....wenner zu blöd is was damit anzufangen selbst schuld....ne woche spaeter interessiert das nun wirklich keinen mehr....

Davon abgesehen daß ich weiss worum es sich in Wirklichkeit handelt (*ätsch*). Tippe ich auf ein Abwärme betriebenes Waffeleisen. Die beiden Seiten werden jeweils von der Grafikkarte bzw. vom Prozessor beheizt und können zusammengeklappt werden. Etwas Teig dazwischen - fertig ist die Waffel. :D

Okay, ich verrate euch das Geheimnis:

...och, nö - lieber doch nicht ;)

Aber es sieht doch verdammt nach Barebone aus..... *psst!*

es ist eine mobile Mega-Dualchipgrafikkarte (deswegen der Transportgriff), die am Parallelport angeschlossen wird :-))

ähm,
sind wir hier bei Hans Rosentals 'Dalli Klick' ???

ich leg heut auch auf meine SB audigy 2 lüfter und omis decke drauf --> morgen könnt ihr wieder rätseln =)

@QUT-Clan

Interessant, daß du durch daß Tuch irgendwelche Transistoren und Bezeichnungen erkennen kannst.

Bei 3. Bild (darum geht's hier aber nicht) wird allerdings die Bezeichnung XGI durch ein Bauteil verdeckt.
Daß es sich bei dem Kondensator neuerdings um einen Transistor handelt, ist mir jedoch neu...

Ist etwas dran oder nicht? Heute ist ein Bild auf der Hercules-Webseite aufgetaucht, welches unter einem weißen Tuch eine Grafikkarte mit zwei Orb-ähnlichen Lüftern erahnen lässt - ähnlich der Sapphire Radeon 9800 MAXX, die es letzte Woche zu bestaunen gab.

Zur News: Auch Hercules mit Dual Radeon 9800?

Der Tragegriff, der unter dem Tuch hervorsieht, war ja wohl auch nicht wirklich einer Grafikkarte zuzurechnen.

Zurück
Oben