Audio Komponente funktioniert nicht -

hummels123

Newbie
Registriert
Feb. 2019
Beiträge
2
Ich habe das Betriebssystem Windows 7 prof. . Bei den Lautsprecher unten rechts ist ein rotes Kreuz - sie funktionieren nicht. Welche Systemeinstellungen muss ich wählen, um dies zu beheben?
 
Die Treiber deiner unbekannten Hardware installieren -.-
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: azereus, nighteeeeey und Hägar Horrible
Die genau Bezeichnung deines Laptops angeben,(steht auf der Rückseite deines Laptops->Aufkleber) ->In die Suchleiste eingeben und unter,,Treiber und Hilfsprogramme''-> Driver&Tools->Betriebssystem aussuchen->Treiber downloaden->installieren->fertig

https://www.asus.com/de/search/results.aspx?SearchKey=i3 403&SearchType=Products&Category=Laptops&IsSupport=False&Page=1

zum Beispiel:

2019-02-02 18_06_18-Window.png

Ergänzung ()

Nachtrag eventuell ist auch der Treiber deaktiviert worden?! Da ich keine weitere Angaben habe, kann ich nur spekulieren. Was hast du denn vorher gemacht?
1549127473036.png

Ergänzung ()

Oder du läst jemanden über den Teamviewer (jemanden dem du vertraust!) auf dein Laptop zugreifen, der per Fernwartung es lösen kann,falls du garnicht klar kommst. Ohne genau Informationen, kann man da immer schlecht helfen.

https://www.teamviewer.com/de/

LG
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben