Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes ? kein win update

Terrier schrieb:
sieht für mich OK aus. auch wenn ich nur das Media Tool nutze.
Fat32 nur Uefi und GPT


Windows update funktioniert immer noch nicht.

Doch es ging, gab 3 updates. 2 kumalitive und 1 mal adobe flash..
jetzt ist auch bei update alles grün

LOL ich sehe grad, beim 3 steht fehler .. lol lol
aber ist 2 mal der gleiche update.. wahrscheinlich gings dann beim 2. mal ? weird. xD
Unbenannt.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich oben gelesen, dass du dieses O&O-Dingsda installiert hast?

CN8
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dohderbert
cumulonimbus8 schrieb:
Hatte ich oben gelesen, dass du dieses O&O-Dingsda installiert hast?

CN8

ja gestern hab ich pc zusammen gebaut gehabt, win 10 installiert und gleich o&o.. lief alles super, heute mittag hab ich dann die fehlermeldung bemerkt, O&O alles rückgängig gemacht und dann gelöscht, aktuell hab ichs nicht mehr drauf, hat aber alles nichts geholfen.
 
Lass diese Tools weg. Man braucht sie nicht.
CN8
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dohderbert
cumulonimbus8 schrieb:
Lass diese Tools weg. Man braucht sie nicht.
CN8

ich hatte noch gute Erfahrungen mit XP-Antispy, dachte das es sowas ähnliches ist, gut heutzutage ist win10 wohl komplexer und gewollt fehleranfälliger bei solchen tools.. :)
 
XP-AntiSpy ist genau solche Blödfug wie ShutUp. Paranoide und abergläubische User wollen sich vor Dingen schützen vor dene man sich bei klarem Verstand nicht schützen muss, 1x die WIN-Installation mit wachem Verstand laufen lassen (dito Upgrades) und alles ist in Butter.
Diese Tools ohne Kenntnisse machen und machen lassen zerlegt Systeme. Sofort oder als Nachwirkung.

CN8
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dohderbert
Microsoft an allen Ecken und Enden blockieren und sich dann Wundern wenn nichts mehr geht.
Noch ein paar Fremdantivieren Programme, Firewalls,Zone Alarm, Ashampo Tunings Tools aus XP Zeiten und man kommt auch den Problemen nicht raus.
LOL ich sehe grad, beim 3 steht fehler .. lol lol
aber ist 2 mal der gleiche update.. wahrscheinlich gings dann beim 2. mal ? weird. xD
war ja bei mir auch.
Einige Einstellungen werden von...... jetzt auch weg?
Nochmal Windows update ausführen dann sollte das weg sein und aktuell bist du doch auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dohderbert
Glaub das lag nicht an O&O, habe genau das gleiche Problem!
Habe Win10 per Stick Micosoft Tool erstellt und installiert, habe mein Studio Programm Installiert und nun habe ich die selbe Meldung: "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes." Drücke ich auf Updates, dann sucht er kurz und das wars.

Das einzigste was ich gemacht habe, war das LAN Kabel einmal zu trennen damit ich Computer umstellen konnte.

@dohderbert
Ist der Fehler bei dir mittlerweile wieder aufgetaucht, oder läuft jetzt alles?

Edit:
Unter Erweiterte Option war alles ausgeschaltet, habe den ersten Eintrag:" Updates für andere Microsoft-Produkte bereitstellen, wenn ein Windows-Update ausgeführt wird", eingeschaltet, dann hat er 2 Updates geladen und der Fehler war weg. Hmm seltsam, warum schaltet Win10 die Funktion aus und meckert dann rum?

MFG. calle
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dohderbert
@calleone

update Fehler ging weg, nachdem ich ein update auf 1809 gemacht hatte, per MCT 1809 mod

Fall es mal wieder bei dir passiert !

https://www.deskmodder.de/blog/2018...ws-10-1809-17763-iso-offiziell-herunterladen/

runter scrollen zu "MediaCreationTool 1809 17763 Mod" , datei "MediaCreationTool_17763_x64" runterladen und starten, es wird windows update gemacht, ohne das du deine daten verlierst, und danach war update fehler weg.

Da ich aber weiterhin die Fehlermeldung "einige Einstellungen...." hatte, habe ich gestern eine clean installation auf 1809 gemacht. (die Fehlermeldung hast du ja aber nicht)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: klpp und calleone
Zurück
Oben