Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollt mal fragen welches level ihr erreicht habt in Risen!?
ich bin jetzt auf level 21 und hab die hauptmannrüstung usw und irgendwie komm ich mir zu schwach vor im 3. Kapitel kurz vor dem 4. Kapitel
Ist mittelprächtig, mach halt noch ein paar Nebenquests und erforsche Höhlen usw.
Ich war 28 nach dem ersten Abschluss des Spiels und nachdem alle NPCs auf der Welt 1x dran glauben mussten 30.
Aber im Grunde bringt dir das Level ja nicht sonderlich viel, was du brauchst sind die Tränke die deinen Schaden oder dein Leben verbessern und du solltest nicht zu zimperlich sein dann und wann mal ne Schriftrolle einzusetzen, um dir das Leben zu erleichtern. Der vierte Akt ist schneller vorbei als man glaubt und dann stehst du da mit 30 Rollen über und 200 Tränken zuviel..
Bin auf Level 20 irgenwo im 3. Kapitel... wird Zeit das Wochenende ist, unter der Woche gibts ja auch noch leute die was schaffen und nicht soviel zeit zum Zocken haben.
Respekt! Um das maximale Level (30) erreichen zu können muss man vielerlei Dinge beachten. Ich selber habe am Ende meiner Reise nur Level 28 erreicht, obwohl ich die gesamte Insel erkundet hatte.
Zuletzt bearbeitet:
(Leichenfleddern nicht beabsichtigt)
Win7 64 - Risen + letzte Patches -> ständig crash to desktop, kurz nach Start bei der Hütte, wo man die Tussi vom Strand zurücklässt. Nix hat bisher geholfen (Kern festlegen z.B)
Bei mir lief es auch mit dem finalen Patch 1.11 erst nach der VSync-Umstellung auf Adaptiv komplett absturzfrei.
Stufe 20 im ersten Kapitel, zum Schluss 29. Wer wirklich auf ein Maximum aus war, konnte Unmengen der Haifischsteaks futtern und sicherlich ein oder zwei Stufen gut machen.