• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Auf welchen Einstellungen läuft es bei ihm?

Na ja, ist ja auch irgendwie lustig das Ganze, obwohl es irgendwie auch traurig ist :D:rolleyes:

800*600 min details ;-) mit glück 1024*768

Jetzt übertreib mal nicht, auf 800x600 mit minimum Details konnte ich ja schon gut mit meiner Radeon 9800 Pro in Verbindung mit nem P4 3,0 GHz zocken :D

"Ein bischen" besser ist der PC von dem hier die Rede ist schon^^

Ok, vielleicht ist es ich ein bisschen übertrieben, das ist nämlich schon ein 3 Monate her, aber an den Preisen dieser Komponenten hat sich seither wenig getan.
Hoffentlich ist er nicht allzu sauer, wenn ich ihm diesen Thread zeige!:)

Meine Radeon 9800 Pro samt Athlon 64 konnte das sicher nicht daretellen, deswegen bin ich bei meinem Bruder an den Athlon x2 4200+ und 7950GT xD

gut, gehen wir von 1024*786 aus. es ist halt echt ultra-low-end

Ja gut, wenn 100 Koreaner auf einmal auf mich zukamen gingen die Frames logischerweise in den Keller -> aka Diashow :D
Aber ich habs trotzdem so durchgezockt - war "relativ" gut spielbar. Sah auch gar nicht mal so gut aus :lol:

Ich denke, dass Geld kann er sich nicht wiedergeben lassen, wenn das schon 3 Monate her ist.

Kann ja versuchen auf Betrug zu machen.
Keine Ahnung was dem erzählt wurde, aber er wird ja wohl gefragt haben ob Spiele darauf laufen und da wird der Verkäufer ja kaum gesagt haben "Naja eigentlich nicht" .
Gabs denn nen Verkaufsgespräch+Zeugen ?

Dann wird wohl nur noch ein Graka Upgrade was bringen. Denke mal das er auch ein Billig OEM Netzteil verbaut hat. Ist so üblich bei Fertig PCs. Diese muss er wahrscheinlich dann auch wechseln, wenn er sich ne leistungstärkere Graka holt.

hmm es gibt leider immer solche leute die von gewissen dingen keine ahnung haben, sich nciht helfen lassen und dann dumm dastehen.
nen gebrauchtwagen würde ich z.b. in der werkstatt eines freundes anschauen lassen, einfach weil ich davon nciht genug ahnung habe :-)

aber seis drum. nun hat er 700€ weniger und zumindest nen funktionstüchtigen pc.
unwissenheit schützt vor strafe nicht!

datalukas schrieb:
Hoffentlich ist er nicht allzu sauer, wenn ich ihm diesen Thread zeige!:)

jo naja.. isn ganz klarer fall von selbst schuld xD wenn man du** ist, dann muss man halt dafür zahlen :D

Ich denke, dass Geld kann er sich nicht wiedergeben lassen, wenn das schon 3 Monate her ist.

ne er wird das geld auch unter keinen umständen zurückbekommen.. schon alleine weil ihn der laden bis zum äußersten abgezogen hat.. da werden die ihm ja wohl niemals nach 3 monaten das geld wiedergeben lol :D

@MasterofWar: betrug ? schwachsinn ^^ keine chance über betrug zu gehen :)

zumal das ja überhaupt nich stimmt denn spiele laufen darauf und das sogar mehr als genug.. nur eben nich in den höhsten einstellungen und auch nich die teile die extrem hohe anforderungen haben..

er hätte lediglich eine chance rechtlich was zu bewirken wenn er explizit und vor zeugen gefragt hätte beim kauf ob darauf crysis 1 (2) in höhsten einstellungen flüssig läuft und der verkäufer ihm gesagt hätte.. "ja das ist kein problem. crysis läuft in fullhd mit höhsten einstellungen flüssig auf dem pc"

das spiel kann man sich in meinem beispiel aussuchen also man kann auch bfbc2 metro 2033 usw nehmen.. halt alle games die definitiv nich in höhsten einstellungen laufen auf dem pc :)

nach 3 monaten jetzt ist das aber eh irrelevant da es sogut wie nich mehr beweisbar ist :) so oder so würde in dubio pro reo ausgesprochen werden, ausser er hat nen audio/video beweis :)

Zuletzt bearbeitet:
Immerhin hat er gesagt, dass er sich ihn nächstes Jahr aufrüsten will. Aber wie gesagt, immerhin funktioniert er. Er hat ja auch eingesehen, dass es besser ist, sich seinen PC selber zusammenzubauen oder zusammenbauen zu lasse, zumal ja auch nicht diese blöde Werbesoftware auf dem PC und das überhaupt viel besser ist. Aber er hat gesagt, er findet, dass sein PC "zwar nicht denr beste ist, aber er ist auch nicht schlecht ist". Er wird schon noch begreifen, dass das ein Fehlkauf war.

Zurück
Oben