Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für diese Konfig reicht das Netzteil, aber je nach dem wie viel und lange du nachrüsten willst, wäre es vlt. eine Überlegung wert das Netzteil 50-150W größer zu dimensionieren...
Ist es denn kein Problem für die Komponenten, wenn das Netzteil zunächst überdimensioniert wäre? Also das würde nichts kaputt machen? Ich kenne mich mit Netzteilen leider gar nicht aus.
Ansonsten würde ich dann eben 100 Watt mehr nehmen, also das bequiet 10 mit 500 Watt https://www.mindfactory.de/product_...ight-Power-10-CM-Modular-80--Gold_976849.html
Die "BQT PP10 400W" PSU aus Beitrag #21 wäre zwar völlig ausreichend (auch wenn du später eine dedizierte GPU und eine stärkere CPU verbaust), aber wenn du dich mit einer stärkeren PSU wohler fühlst, ist auch das ok.
Da würde ich dann die Seasonic Focus Plus Gold 550W ATX 2.4 (SSR-550FX) vorschlagen. Die ist günstiger und sicher nicht schlechter als die in Beitrag #25 erwähnte "BQT SP11 550W" PSU.