pyrlix
Cadet 3rd Year
Moin ,
ich will mal solangsam mein System aufrüsten , weil es einfach langsam nötig ist.
Habe folgendes System:
Das LCPower läuft seit 3 Jahren mit der Konfig mit 3 Festplatten , ner SatKarte und nem DVD Laufwerk perfekt, also nichts gegen das olle Netzteil!
Da jetzt die i5 rausgekommen sind und meine Anwendungsbereiche Gaming und abundzu mal Video-Konvertierung wären , habe ich mir folgende Konfiguration überlegt:
Die Grafikkarte bleibt so wie sie ist , reicht mir aus, der Noctua C12P passt als einziger guter Kühler in mein Gehäuse, vorallem will ich auch etwas overclocken.
Nun ist die Frage ,ob ich ein vergleichbare gutes AMD System günstiger bekomm und es ebenfalls OC-Reserven hat?!
ich will mal solangsam mein System aufrüsten , weil es einfach langsam nötig ist.
Habe folgendes System:
Code:
Intel Core 2 Duo E4300 Oced@ 2,5 GHz
ASUS P5NSLi
3GB Ram
ATi HD4850
LCPower LC6550 550W
Das LCPower läuft seit 3 Jahren mit der Konfig mit 3 Festplatten , ner SatKarte und nem DVD Laufwerk perfekt, also nichts gegen das olle Netzteil!
Da jetzt die i5 rausgekommen sind und meine Anwendungsbereiche Gaming und abundzu mal Video-Konvertierung wären , habe ich mir folgende Konfiguration überlegt:
Code:
Intel Core i5 750 ~ 160€
Gigabyte P55-UD3 ~ 100€
Noctua NH-C12P ~ 65€
GeIL 4GB DDR3Kit ~ 60€
Corsair CMPSU-650TX ~ 100€
Zuletzt bearbeitet: