Aufrüsten - Lohnt sich das?

Hi, Glückwunsch wenns stimmt mit dem Lotto...

Hab selber ein GA Ma 790x DS4 und hab die Tage ein Upgrade gemacht von
BE 940 c2 @3,6 Ghz auf Be 965 C3 @4,2 Ghz.

Vorher werkelte eine 4870 x2 in meinem Rechner und jetzt da diese die hufe hochgelegt hat eine 7850 oc@1150/1400

Das Upgrade Lohnt sich, alles läuft runder und gefühlte 50% besser.
 
@gothic: weil man auch deine Ansprüche mit seinen Vergleichen kann:rolleyes:
 
Marius: Nicht beleidigen werden Troll!
Bis ein wenig übermütig alle als Trolle zu bezeichnen,schön locker bleiben ja!
Gothic74: ein Upgrade mit einer mehr Leistung von nur 50%( auch wenn nur gefüllt)ist Geld aus denn Fenster schmeißen .Sowas macht nur Sinn wenn du mehr als 100% daraus bekommst.Deswegen habe ich noch nicht mal mein System Geupradet Siehe Signatur.
 
es geht hier nicht um 50% schneller oder 100% schneller, dass ist vollkommen egal, es geht allein um den Anwendungsbereich!

Und wenn er Diablo 3 schon flüssig auf max spielt, dann macht es keinen Sinn aufzurüsten nur damit er statt 90 FPS dann 120 FPS hat. Ob es nun 50% mehr oder 100% mehr ist, ist schnuppe.

@dhenrich: du hast Marius post nicht verstanden.
 
Ruff_Ryders88: Was ist am ersten Satz nicht verstanden?!
Auch wenn es komisch oder ein Witz sein soll,hier wird zur Zeit das Wort Troll zu schnell in denn Mund geholt.
Und wenn das einer mal Grade so in die runde schmeißt,finde ich es nicht witzig sonder Überheblich . Deswegen habe ich das geschrieben.
Aber bleiben wir beim Thema,ich gebe dir auf jeden Fall recht in deiner Aussage,ich sehe auch keinerlei Gründe das er sein System Aufrüsten muss!
 
Zurück
Oben