Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aufrüsten
- Ersteller Spyker
- Erstellt am
Muss ich die ne bestimmte Zeit anpacken?Hört sich irgendwie lustig an 
Aber in eine Steckdose packe ich sehr ungern
Das 2. Problem:
Wir haben unten eine Bodenheizung, nur hier bei mir habe ich eine "normale". Bei mir ist aber auch Teppich, wo ich mich dann sofort wieder auflade
Naja egal^^
PS:
Bei Alternate schreibt einer in einer Bewertung, er könnte Crysis mit der 88 GT, nen X2 3800+ und 2 Gig RAM alles auf hoch super flüssig spielen!!!
Aber in eine Steckdose packe ich sehr ungern
Das 2. Problem:
Wir haben unten eine Bodenheizung, nur hier bei mir habe ich eine "normale". Bei mir ist aber auch Teppich, wo ich mich dann sofort wieder auflade
Naja egal^^
PS:
Bei Alternate schreibt einer in einer Bewertung, er könnte Crysis mit der 88 GT, nen X2 3800+ und 2 Gig RAM alles auf hoch super flüssig spielen!!!
24 Seconds
Commander
Ich hab mich noch nie "entladen" bevor ich meine Hardware irgendwie anfasse und ich leg mein Mainboard zum Kühlerwechsel etc. auch gern mal auf den Teppich und es ist noch nie was passiert^^
AmK=GfdP
Lieutenant
kP ich habs so gelernt als ich mit PCs schrauben anfing (war damals en DVD-CDRW Kombo Laufwerk
) Is auch logisch, da die Körpereigene Ladung schonmal so einen kleinen Widerstand oder ein anderes elektrisches Bauteil auf so einer feinen Platine "töten" kann.
Kennste nich, dass wenn du jemanden berührst der einen Stromschlag bekommt ? Sowas mein ich !
Gruß AmK
Kennste nich, dass wenn du jemanden berührst der einen Stromschlag bekommt ? Sowas mein ich !
Gruß AmK
Ich habe von meinem alten Pc, die Radeon 9600 in den Pc von meinem Vater eingebaut, aber auch nicht entladen. Es passierte auch nix 
Normal nehme ich das auch nicht wirklich ernst, aber alle sagen: WICHTIG!!!Vorher entladen^^
Deshalb halt^^
Bestellen tue ich wenn ich NfS durch habe. Dafür reicht meine Graka noch geraaaaaade so. ~30FPS +/- 5 FPS
Ich hoffe, dass ich durch die 88 GT da ca. 50 FPS habe. Aber aktuelle Spiele sollten dann ja kein Problem sein?
Normal nehme ich das auch nicht wirklich ernst, aber alle sagen: WICHTIG!!!Vorher entladen^^
Deshalb halt^^
Bestellen tue ich wenn ich NfS durch habe. Dafür reicht meine Graka noch geraaaaaade so. ~30FPS +/- 5 FPS
Ich hoffe, dass ich durch die 88 GT da ca. 50 FPS habe. Aber aktuelle Spiele sollten dann ja kein Problem sein?
AmK=GfdP
Lieutenant
Spyker schrieb:Aber aktuelle Spiele sollten dann ja kein Problem sein?
Denk nicht, dass das damit ein Problem ist.
Deine Fragen damit alle geklärt ? Wenn nicht frag ruhig^^
Gruß AmK