Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich bin heute um 20 Uhr wieder an meinem Pc. Bei Need for Speed Pro Street, habe ich alles auf hoch, und da geht meine Grafikkarte an ihre Grenzen. ~30FPS
Das Netzteil wird nicht so heiss, das ich mir die Finger dran verbrenne. Ich schätze, es ist ca. 30-maximal 40°C warm. Kann ich ja mit der Graka vergleichen, die unter Last ca. 70°C warm wird.
Darf halt nicht so heis sein. Aber wenns normal warm is, dann hau rein und bestell dir die GraKa und teste einfach. Ich hab mir an meinem damal fast die Finger verbrannt also keine Angst. Kannst ja ma mit meiner tollen Rechnung Ausrechnen wie viel Ampere die HD mehr brauch wie die 1950er.
Du willst die HD 2900GT oder ?
Ich könnte jetzt wieder einer diskusion anfangen und sagen, dass du lieber die HD3850 nehmen solltest weil diese nur 30-40€ mehr kostet und dafür um einiges schneller is, aber lass dich jetzt nicht verunsichern .
Er kann doch immernoch eins kaufen wenns nicht reicht, oder ? Wo ist denn des Sinn wenn ers jetzt kauft ? Ich denke die 3Tage wird er dann noch überleben.... Das sind immerhin 60€.
Ich werde vorraussichtlich mein jetziges Netzteil mit 400 Watt und einer +12V Leitung worauf 16 A sind erstmal behalten.
Ich will die 8800 GT nicht die HD 2900 GT^^ Die ist ja kaum stärker als meine jetzige
Ich glaube Wirkungsgrad heist, dass wenn das Netzteil 80% aus der Steckdose zieht (zB 500W), dass nur 400 Watt aus dem Netzteil rauskommen.
Die anderen 100Watt sind "Verlustleistung". So glaube ichs auf jeden Fall.... ask ma "Soulpain"^^ oder guck in seinem Thread über NTs nach
Sorry, dass ich erst so spät schreib war wieder weg