Aufrüsten

Ich dachte, man soll sich entladen :freak: :confused_alt:
Dafür wollte ich mir son Zeugs holen :p

Ja du greft einmal an die Heizung oder an diese beiden Teile, die Horizontal an den Seiten der Steckdose rausgucken. Also diese Dinger da^^ zum erden.

Völlig umsonst^^ :D

Gruß AmK

Muss ich die ne bestimmte Zeit anpacken?Hört sich irgendwie lustig an :D

Aber in eine Steckdose packe ich sehr ungern :eek:
Das 2. Problem:

Wir haben unten eine Bodenheizung, nur hier bei mir habe ich eine "normale". Bei mir ist aber auch Teppich, wo ich mich dann sofort wieder auflade :eek:

Naja egal^^

PS:

Bei Alternate schreibt einer in einer Bewertung, er könnte Crysis mit der 88 GT, nen X2 3800+ und 2 Gig RAM alles auf hoch super flüssig spielen!!!
yummy.gif

Du sollt nicht IN die Steckdose greifen, sondern AN diese Pins am Gehäuse (bitte nicht draht in die Löcher stecken und anfassen :freak:) an diese Teile da außen.. kP wie die heißen.

Ab ich dem bem Alternate glauben kann^^ naja.

Gruß AmK

Ja, ist mir auch klar das ich nicht in die Steckdose packen soll :freak:
Muss ich das länger anpacken irgendwie?

Nöö 1 sec reicht meiner Meinung nach vollkommen und die überflüssigen Elektronen deines Körpers auf die Erde abzuleiten....

Die Teile sind ungefählich (sind nich umsonst nur draussen an der Steckdose)

Gruß AmK

Ok dann mache ich das einfach mal wenn ich die habe :freak:

Ich hab mich noch nie "entladen" bevor ich meine Hardware irgendwie anfasse und ich leg mein Mainboard zum Kühlerwechsel etc. auch gern mal auf den Teppich und es ist noch nie was passiert^^

kP ich habs so gelernt als ich mit PCs schrauben anfing (war damals en DVD-CDRW Kombo Laufwerk :king: ) Is auch logisch, da die Körpereigene Ladung schonmal so einen kleinen Widerstand oder ein anderes elektrisches Bauteil auf so einer feinen Platine "töten" kann.

Kennste nich, dass wenn du jemanden berührst der einen Stromschlag bekommt ? Sowas mein ich !

Gruß AmK

Ich habe von meinem alten Pc, die Radeon 9600 in den Pc von meinem Vater eingebaut, aber auch nicht entladen. Es passierte auch nix :D
Normal nehme ich das auch nicht wirklich ernst, aber alle sagen: WICHTIG!!!Vorher entladen^^

Deshalb halt^^

Bestellen tue ich wenn ich NfS durch habe. Dafür reicht meine Graka noch geraaaaaade so. ~30FPS +/- 5 FPS

Ich hoffe, dass ich durch die 88 GT da ca. 50 FPS habe. Aber aktuelle Spiele sollten dann ja kein Problem sein?

No denk eher net.^^

Juhu hab meine HD 3870 per Telefon bestellt @ HWVS. Das brings echt ich bekomm jetzt eine am Mittwoch :D:D:D

Gruß AmK

Zuletzt bearbeitet: (sCHREIBFÄFÄ)
Zurück
Oben