News Aus der Community: Geräuschdämpfer für Tastaturen im Gruppenkauf

Tolle Sache, Bestellung durchgeführt.
 
Schön :)

Noch 20 Stk. und die MOQ von 100 ist geknackt :)
Bzgl. Gewährleistung, GMK war hier auch bereits bei der Dolch Bestellung entgegenkommend. Außerdem was soll bei solchen Kappen kaputt gehen?
 
Alex2005 schrieb:
Außerdem was soll bei solchen Kappen kaputt gehen?

Ich bin mal so frei, Dich selbst zu zitieren: ;)

Alex2005 schrieb:
Möchte man die Clips ausbauen, habe ich aber das Gefühl, dass dies einige oder viele Clips nicht überleben werden. Vielleicht gibt es dazu einen Trick, der in der mir nicht vorliegenden Anleitung beschrieben ist, aber ich hab versucht einen der Clips zu demontieren, was ich nicht geschafft habe. Ich hab's dann aufgegeben bevor ich ihn zerstör.
 
Die Gewährleistung umfasst jedoch nur Mängel bei Gefahrübergang und nicht Mängel durch fehlerhafte Verwendung, falls du also die Teile beim Ausbau zerstörst ist das Unternehmen vielleicht kulant und ersetzt diese, eine Rechtspflicht besteht dafür aber nicht. Also bitte nicht Gewährleistung und Garantie verwechseln...
 
Das ist mir bewusst, aber wenn Alex2005 einerseits schreibt "Was soll schon kaputt gehen?" und im Test selber zugibt "Die werden den Ausbau wohl nicht überleben." - dann muss ich schon etwas schmunzeln. ;)
 
Mal davon abgesehen: defekt / unvollständig gelieferte Ware kann immer vorkommen. Dann möchte ich gerne das Recht auf Nachbesserung oder Rückabwicklung haben und nicht auf die Kulanz des Händlers hoffen müssen.
 
Ja wenn du sie beim ausbauen kaputt machst bin ich mal gespannt wie du das nem Händler gegenüber klarmachen willst.
Naja is ja euer Bier. Will da niemanden bekehren #peace
 
wieso inkl. O-Ringen? Die baust du dann bitte aus, dann sollte es passen. Die Clips verringern den Hub ebenfalls ;)
 
ich denke mal auf die ringe wirst du dann verzichten können/müssen, weil die gmx-clips ja auch etwas höhe besitzen und den hub dementsprechend verkürzen. installierst du beides, trifft ja der ring auf den clip und je nach gesamthöhe könnte es fast sogar passieren dass der tastendruck garnicht mehr ausgelöst wird, denke ich.
aber um da sicherzugehen müsste das jemand testen der bereits die clips und o-ringe liegen hat...
 
Ich hab mir spezielle Ringe für meine K65 kommen lassen in genau der Dicke/Härte die ich gut finde und diese sind halt transparent. Ich will den Hub nicht wieder vergrößern, mag das überhaupt nicht. Daher die Frage.
 
Dann werden die Clips nix für dich sein. Probier es aus. Falls es nix für dich ist, wirst du sie mit sicherheit mit einem kleinen Verlust auch wieder los
 
Der hub wird um ca 1-1.5 mm verringert. Wird aber wohl etwas weniger sein als mit oringen.



Hab jetzt mal den niedrigsten Preis freigeschalten :)
22,50€




Edit 21.07
Die MOQ von 100 ist lange geknackt und die nächste weit entfernt(250) weshalb Bestellungen nur noch bis zum 26.06 angenommen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die neuen Versionen schon verfügbar ich lese im Shop nur PCB Mounted und keinen Hinweis auf V2.

Vielen Dank!
 
Mir fiel gerade auch wieder dieser Thread hier ein, da ich mir damals ein Bookmark auf die UNIQEY Homepage gelegt hatte. Leider sind da weder die V2 im Shop zu finden (es hiess doch, ab Ende Juni?) und hier sieht es recht ruhig aus?!? Haben die Vorbesteller Ihre Caps bekommen und wie sind sie zufrieden?
 
Uniqey ist immer ein bisschen träg mit ihren Versprechungen. Ich hatte letzten Oktober 2016 mal angefragt, da hieß es, sie versuchen die bis Ende Dezember 2016 rauszubringen, am Ende ist es Juni 2017 geworden.

Der Groupbuy von Massdrop verzögert sicher, unserer vermutlich auch, dementsprechend wird's noch etwas dauern, bis die regulär im Shop verfügbar sind ;)
 
Habs im Thread schon geschrieben. Geld hab ich am vorletzten Montag überwiesen. Seitdem habe ich auch nix mehr gehört. ende der Woche werde ich mal anrufen wie so der Stand ist. Und dann auch eine Mail an alle Besteller rumschicken
 
Danke für die Info! Bin gespannt... :)
 
Zurück
Oben