News Aus Facebook wird Meta: Mark Zuckerberg gibt seinem Kind einen neuen Namen

Meta ist durchaus auch negativ besetzt. Vermutlich meint Mark das letzte im Listenauszug von wikipedia:
:evillol:
 
Wie sieht das bei VR eigentlich mit den Augen aus? Das schadet doch sicherlich mehr als alles andere, oder?
 
Der Mark schaut wohl zu viele Filme... und schaltet sie immer vor dem Ende ab. Ach... vermutlich feuert er eher noch die Antagonisten an. Das ist ja definitiv die Schiene, die er auch im Sinn zu haben scheint
 
Meta weil ohne Ende Metadaten von Menschen gesammelt werden... Ist ja fast schon ehrlich! Da hätte man andere Namen erwartet. 🤣
 
|SoulReaver| schrieb:
Die können sich nennen wie sie wollen. Die und andere "Seiten" kommen bei mir nicht ins Haus. Wenn ich daran denke, dass sich Leute agressiv aufführen wenn sie nicht mehrmals am Tag dort rein schauen. Wie Leute die "ausflippen", wenn sie keine Zigarette haben. Was habe ich richtig gemacht, dass ich nach all den Jahren ohne diesen Ganzen Sozial Media Mist ein Leben, Freunde Kontakte habe? Seltsam nicht ;=)
8395 Beiträge.
Hmm.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Viper816
Marcel55 schrieb:
Es wird früher oder später kommen, dass die soziale Interaktion vermehrt in virtuelle Welten verschwindet, und man dort einfach viel mehr machen kann als ich der echten Welt und das ganz ohne Gefahr.
Die Reaktionen vieler junger Leute auf Corona-Maßnahmen wie Kontaktbeschränkungen, Clubschließungen, Gymschließungen und auch Unischließungen/-teilschließungen haben IMHO sehr deutlich gezeigt, wie groß das Bedürfnis nach der analogen Welt und Kommunikation nach wie vor ist.
Ich glaube nicht, dass sich das jemals ändert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chartmix
Nunja Facebook hat halt schon so nen schlechten Ruf da muss mal wieder was unbenannt werden. Klassiker.
 
Apocalypse schrieb:
8395 Beiträge.
Hmm.
Was haben meine Beiträge und meine Zeit bei Computerbase mit der leider sehr großen Verblödung vieler bei Facebook, Twitter, Youtube und anderen Seiten zu tun? Richtig NICHTS. Es gibt durchaus auch Menschen die diese Seiten und deren Angebote vernünftig und auch beruflich nutzen. Nur die Masse das ist klar und muss man nicht breit treten tut es nicht.

Außer ich interbretiere deine Zeilen völlig falsch. Kann passieren, wenn man mich so zitiert....
xebone schrieb:
Nunja Facebook hat halt schon so nen schlechten Ruf da muss mal wieder was unbenannt werden. Klassiker.
VW könnte sich auch umtaufen. Nur nützt es nichts, denn jeder weiß wie sie Käufer beschissen haben und die auf ihrem Kauf sitzen bleiben. Facebook kann sich 100 mal einen Namen verpassen. Fakt ist die sind wie auch andere in Sachen Datenschutz und Spionieren das Letzte. Nun es ist immer wie ich schon mal geschrieben haben. geht es um Datenschutz und Privatsphäre schreit man herum. Geht es um den Fun pfeift man drauf. Ewiges Thema
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte, Männer könnten keine Kinder bekommen? Ist die Technik schon so weit? :jumpin:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: |SoulReaver|
Meiner Meinung nach ist es nur eine Frage der Zeit wann, wir in einer "Oasis" nicht nur, unsere Freizeit verbringen werden.
Ein Matrix-ähnliches Szenario, bei dem digitale Information direkt ins Gehirn geschrieben und von dort gelesen wird, sei viel näher, als die Menschen es erwarten würden
Geht es nach Newell, dann wird die Realität in einigen Jahren nicht mehr der Maßstab für das bestmögliche visuelle Ergebnis sein. Stattdessen könnten Brain-Computer-Interfaces die Messlatte höher legen und unsere visuelle Wahrnehmung verändern.
"Die reale Welt wird flach, farblos und unscharf erscheinen im Vergleich zu den Erfahrungen, die wir direkt in den Gehirnen von Leuten erzeugen können."

quelle: https://www.gamestar.de/artikel/gabe-newell-pc-gehirn-schnittstellen,3366390.html

https://www.theverge.com/2021/1/25/...brain-computer-interface-bci-meat-peripherals
 
Zurück
Oben