- wie gut kennen Deine Eltern sich selbst?
- schön, dass sie Dich fragen.
für das geld hat man (relativ) große Auswahl. Für mich wäre also zuerst zu klären an welchem
biographischen Punkt sich deine Eltern befinden. Also eher
weiter so, oder eher
nächste stufe auf einer (unreflektierten?) alterspyramideleiter; oder gar heimlicher wunsch nach quantensprung, aka
voran?
und wirklich:
ein auto für 65.000? oder evtl. eigentlich zwei wagen? nämlich insgeheim oder offensichtlich auch mal wieder
eine kleine rote krawalltüte von ich-bin-noch-viel-jünger-als ihr meint-auto für den vater - von dem für sich selbst(!); nebst einem "alibi-auto", welches frau und kids soziale statik vorgaukelt, soziale statik, die die genannten (noch) brauchen, der vater aber (anteilig) schon nicht mehr braucht/bräuchte?
man kann als sohn helfen - und sich langfristig (beim vater - er ist der wichtigere für den sohn) beliebt machen, in dem man entsprechende wünsche, wenn sie da wären, befördern würde, helfen würde, diese wahr werden zu lassen. (keine gefahr für niemand sowas, im gegenteil).
- und bleibt als nächstes: bmw war und ist mainstram, also brav. möchtegern-anders. und wird auch so verstanden.
- soll es also weiter brav bleiben? muss das, weil ein soziales umfeld was anderes nicht tolerieren würde, (finanziell) sanktionieren könnte? und hat man das auf stichhaltigkeit hin hinterfragt, aka freunde, kunden oder geschäftspartner tatsächlich befragt?
denn für das geld käme ja auch ein
maserati in frage.
sir peter ustinov zum beispiel ist sein ganzes leben lang nur
maserati gefahren. (und mein vater hat immer geschwärmt für einen
maserati quattroporte - und auch nie gekriegt, offensichtlich dämlicherweise. (gesunder reflex es anders zu halten, wie leicht einsichtig ist.))
autokauf zentrale frage für familien und alle.
maximale fetischwirkung nach aussen und innen schließlich.
von daher ...
p.
evtl. käme auch
aston martin in frage? -
"wenn man es geschafft hat, kann man es auch zeigen". (wer
bmw oder
audi kauft - und dann auch noch
mindermodelle wie a6 oder 5er, hat es mit sicherheit noch nicht geschafft - das aber nur die bekannte feststellung, kein vorwurf.

)
hier: "
aston martin, nähe münchen, 57.000 euro". http://cgi.ebay.de/92er-Aston-Marti...ryZ18308QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Bitte einsteigen ...
wichtig als mann ist es, immer eigenes geld zu haben. zu behalten. damit man damit machen kann, was man will. und das damit auch macht. gibt nämlich nichts attraktiveres, als solche männer. (wie auch oft das gegenteil behauptet wird:
östrogen lügt)
und
maserati für € 63T plus steuer, genau richtig für väter das modell:
http://cgi.ebay.de/Maserati-GranSpo...oryZ9801QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem (mein sohn kann mir mal im mondschein begegnen: wenn der (ein cooles) auto fahren will, soll er sich eins kaufen, meins kriegt er nicht - und hat er schon gemacht

).
.