Autos Autos Autos

http://www.wftuning.ch/images/realisations/mondeo_rene/mondeo_rene_00.jpg

http://www.universaldesign.ch/images/morphing_04.jpg :eek:

Hier nochmal was geiles

s0046f01x.jpg

Und die restlichen Bilder
http://www.metanol.com.ar/Galerias_de_fotos/marcas/ford/fiesta_tuning/fiesta_tuning.htm

Zuletzt bearbeitet:
http://www.universaldesign.ch/images/morphing_04.jpg

lol hat der denn überhaupt noch reifen auf den felgen? fahr damit mal übern bordstein :p

aber nichts destotrotz ne geile karre.. aber vollkommen alltagsuntauglich

btw, was war das denn vorher mal? nen Vectra Kombi oder?

Also die Front ist definitiv Ford Mondeo... aber alles andere sieht stark nach E-Klasse T-Modell aus... :freak:

Die Reifen sehen aber nicht wirklich gut aus! Ich steh da eher auf diese riesigen, protzigen Amistyle-Daytona-Felgen. Die sehen wenigstens noch aus wie Räder... ;)

Ich kann irgendwie nichts "schön" finden was kontraproduktiv ist (zu große und breite Räder, zu niedriger Querschnitt, zu tief = meist zu hart, liegt oft schlechter als Serie und nur Subjektiv besser, .......). :(
Tuning sollte meiner Meinung nach technisch und optisch verbesserungen mit sich bringen und nicht nur "ultrakrass" aussehen, aber nix nützen oder sogar Eigenschaften verschlechtern.

Kennt ihr schon LaughAtRice.com? Die ultimative Pimp-My-Ride Page :D
antlaugh3.jpg

Also ich kann Tuning absolut nichts abgewinnen, es sei denn es wirkt dezent und edel.

Sehr gelungen (kein Wunder bei Pininfarina Design) finde ich dagegen das Peugeot 406 Coupé, leider auch nicht gerade günstig...
peugeot%20406-coupe.jpg

Außerdem bin ich ein Fan von fast allen Machenschaften Bertone's, es geht halt nichts über italienisches Design :D

Zuletzt bearbeitet:
TVR wäre schon eine tolle Alternative. Deren Design ist einfach abartig toll. Nur frage ich mich einfach, ob die Qualität akzeptabel ist. Schliesslich haben wir es dabei mit britischer Kleinserie zu tun...

Na ja, auf jeden Fall steht das neue Modell noch nicht beim Schweizer Importeur (habe das Vergnügen, täglich daran vorbeizufahren ;-))

Das Auto heisst übirgens Sagaris; mehr Infos gibts auf www.tvr-sportscars.de

BTW: der Speed Twelve wäre auch nicht schlecht...;-)

EDIT: der hat 800 PS und sieht absolut geil aus, wie ich finde...
s121.jpg

Zuletzt bearbeitet:
480_2.jpg

480 Turbo GT-Edition :D
Nichts als Optik, der 120 PS Renault Motor in sämtlichen Turbo-Modellen ist ein und der selbe.

Muss mal den Thread wieder ausgraben, hab gerade meinen zukünftigen Wagen gefunden. :) Ich fang schonmal an zu sparen. ;)

Ist leider nur 'ne Studie, aber eine sehr schöne, wie ich finde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch unter der Rubrik Traumauto einzuordnen.

Was mich allerdings an diesem Auto beeindruckt:
Wer bei 200 Sachen mit ganzer Kraft aufs Bremspedal tritt, steht binnen 4,4 Sekunden still.
:eek:

Ein paar meiner (erfüllbaren) Traumwagen :

Anhänge

• 2001_brabus_ml_58-1.jpg
    2001_brabus_ml_58-1.jpg
    93 KB · Aufrufe: 312
  • c034441027536398.jpg
    c034441027536398.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 282
  • Bild6.jpg
    Bild6.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 279
Hier einer meiner (2) Traumwagen:

467 PS und über 700nm Drehmoment :daumen:

Anhänge

• CLS55AMG.jpg
    CLS55AMG.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 285
Also für mich ist und bleibt das schönste Auto überhaupt der 8er BMW, insbesondere der 850CSi bzw das Alpina B12 5,7 Coupe :love: ,von Hamann getunt oder mit dem Zeemax kit
Dieses Auto ist einfach Ästhetik auf höchstem Niveau: Futuristisch, eine wunderschöne Synthese aus Kurven und Kanten, einfach perfekt, ein wunderbares finish....sieht auch in fast allen Farben schön aus.
Am besten gefällt mir aber: Außen Diamandschwarzmetallic und innen Schwarz-Rote Volllederaussattung und Wurzelholz. (obwohl Mauritiusblaumetallic mit Schwarz blauer Lederaustattung auch nicht schlecht ist oder komplett alles in schwarz oder Granitsilber mit etwas hellerem Leder *sabber*)
Ach ich könnte mich kaum entscheiden, fast jede Farbe sieht an dem karren geil aus. Richtig dicke Schlappen drauf und fette Felgen (MK, lester, OZ z.b), getönte scheiben und keine häßliche Spoiler verbastelung. Auf jedenfall so fertiggemacht, dass der Vordermann wenn der karren im rückspiegel auftaucht so richtig Angst kriegt:D

Also das ist für mich das Auto schlechthin.....es gibt nichts besseres, nichtmal der CL65,der DB9, der Hamann 6er oder M5......hach ja BMW M(ännerspielzeug)....bin nen eingefleischter BMW Fan (im großen und ganzen)
Aber leider wird das auto ja nicht mehr gebaut.....:heul:

Anhänge

• resizePic.php2.jpg
    resizePic.php2.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 320
  • Bild 0722.jpg
    Bild 0722.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 283
  • 7e_3.jpg
    7e_3.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 295
Zuletzt bearbeitet:
Golf GTI,
200PS und "noch" bezahlbar :)

Ansonsten sind die Traumwagen, die bis jetzt im Thema gezeigt wurden , erste Sahne :daumen:

MfG

Anhänge

• Volkswagen_Golf_GTI_Concept_2003_006.jpg
    Volkswagen_Golf_GTI_Concept_2003_006.jpg
    148,7 KB · Aufrufe: 286
Das ist der Flextrac!
Mein Lieblings"auto".
Keine Probleme mehr beim ein oder Ausparken mehr.
Und auch für Stauraum ist reichlich gesorgt.(Bierkästen)

Anhänge

• Flex_1.jpg
    Flex_1.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 313
  • Flex_2.jpg
    Flex_2.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 261
  • Flex_3.jpg
    Flex_3.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 273
  • Flex_4.jpg
    Flex_4.jpg