Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmm im prinzip ned ganz so weit weg. nur komm ich die gegend eher selten und wenn dann nur mit meinem (bzw schwester) 60 PS monster corsa!
den audi vom vadder bekomm ich eher selten naja mal sehn!
habe letztens auf einem Mustan Treffen eine Ansammlung ziemlich abgefahrener Autos gesehen. Bin zwar nicht gerade ein Fan von diesen bescheuerten Autofilmen, aber der GT 500 ist schon ein Brett.
Richtig. Ist echt ein fast perfekter Wagen zum Kurven wetzen. Bloß die Verarbeitung hat mich wirklich sehr schockiert, hatte anderes erwartet als flatternde Türgummis und klappernde Abdeckungen (Stand:10 000km). Und das Fahrwerk ist etwas zu hart. Bei der kleinsten Bodenwelle hebt der Wagen fast ab (leicht + zu hart). Haben so ein Teil mal die Schwarzwald Hochstraße hochgeschossen, machte wirklich Laune. Bis auf die rumhüpferei des zu straffen Hecks eben. Manchmal ist weniger doch mehr ... aber das lässt sich ja alles modifizieren. Kein Wagen ist perfekt ...
Die, welche so heißt.
Wenn man z.B. nach Freiburg fährt kann man da entlangdüsen. Ist eine geniale Teststrecke, da trennt sich schnell "Sport" von ""Sport""
Also wenn die so toll zum testen ist, dann muss es sich eigentlich um die Erstgenannte handeln, da gehts kurvenmässig echt streng zur Sache! Wenn man dort sonntags langfährt, dann sind quasi nur Mopeds, Porsche, fiese Tuning-Cars und auch Oldtimer unterwegs...
Ziemlich anstrengend, wenn man konsequent und traditionell JEDEN Mopedfahrer grüsst, der einem entgegenkommt (ausser Harley-Fahrer... das sind die A***löcher unter den Zweiradlern und die grüssen NIE)...
Afaik ist Version 1 der "richtige" Weg. Aber Nummer 2 ist auch nicht schlecht.
Das mit dem Sonntag stimmt. Da fahren meist an sonnigen Tagen wirklich nur übelst fiese vier- und zweiräder rum.