Autos Autos Autos

Sindelfingen/Böblingen/Herrenberg

hmm im prinzip ned ganz so weit weg. nur komm ich die gegend eher selten und wenn dann nur mit meinem (bzw schwester) 60 PS monster corsa! :cool_alt:
den audi vom vadder bekomm ich eher selten naja mal sehn! ;)

Wintermute schrieb:
@Heudler:
Wenn du mal im Raum Sindelfingen/Böblingen/Herrenberg bist, kein prob :)

Ich will auch... Tübingen lässt grüssen... :)

Revanchiere (sch***e, wie schreibt man das denn nochmal :freak:) mich mit einem Ritt auf meiner 104PS-Zweiradrakete ;)

Na, wer kennt dieses Baby hier?

tb_eleanor_lead-lg.jpg

Na sicher kenn ich das 'Baby'! heißt Eleanor meines Wissens!
und wer haschts gemacht?
Die Schwitz...... eh die AMis! :D

Twisterking schrieb:
Na sicher kenn ich das 'Baby'! heißt Eleanor meines Wissens!
und wer haschts gemacht?
Die Schwitz...... eh die AMis! :D

Jo. Der Film war an und für sich etwas Mau, aber dafür haben die Autos und die Angelina das ganze Wett gemacht.;)

das haben aber die schweizer gemacht ;) oder? ich hab die karre mal im fern gesehn und mein es waren schweizer :rolleyes:

@pole löl noch so einer ausm schwabenland is hier irgendwo n nest :rolleyes: :D

Mein Traumwagen zur Zeit ist der Honda Civic Type R mit 200 PS den ich mir demnächst wahrscheinlich zulegen werde.

Ich spare immer noch (leider) auf meinen Opel Speedster Turbo.
Für Kurven gibt es kaum was besseres. :D

Richtig. Ist echt ein fast perfekter Wagen zum Kurven wetzen. Bloß die Verarbeitung hat mich wirklich sehr schockiert, hatte anderes erwartet als flatternde Türgummis und klappernde Abdeckungen (Stand:10 000km). Und das Fahrwerk ist etwas zu hart. Bei der kleinsten Bodenwelle hebt der Wagen fast ab (leicht + zu hart). Haben so ein Teil mal die Schwarzwald Hochstraße hochgeschossen, machte wirklich Laune. Bis auf die rumhüpferei des zu straffen Hecks eben. :( Manchmal ist weniger doch mehr ... aber das lässt sich ja alles modifizieren. :) Kein Wagen ist perfekt ...

Zuletzt bearbeitet:
Die, welche so heißt. ;)
Wenn man z.B. nach Freiburg fährt kann man da entlangdüsen. Ist eine geniale Teststrecke, da trennt sich schnell "Sport" von ""Sport"" ;)

Ok, ich glaube wir beide drücken uns nicht präzise genug aus... ;)

Wenn ich von Tübingen nach Freiburg fahre, dann nehme ich die Strecke:

Tübingen - Horb - Freudenstadt - Alpirsbach - Haslach i.K. - Elzach - Freiburg

Man kann auch:

A81 - Donaueschingen - Titisee - Freiburg (also übers Höllental)

Welche ist denn nun die Hochstrasse?

Also wenn die so toll zum testen ist, dann muss es sich eigentlich um die Erstgenannte handeln, da gehts kurvenmässig echt streng zur Sache! Wenn man dort sonntags langfährt, dann sind quasi nur Mopeds, Porsche, fiese Tuning-Cars und auch Oldtimer unterwegs...

Ziemlich anstrengend, wenn man konsequent und traditionell JEDEN Mopedfahrer grüsst, der einem entgegenkommt (ausser Harley-Fahrer... das sind die A***löcher unter den Zweiradlern und die grüssen NIE)... :)

Afaik ist Version 1 der "richtige" Weg. Aber Nummer 2 ist auch nicht schlecht. :)
Das mit dem Sonntag stimmt. Da fahren meist an sonnigen Tagen wirklich nur übelst fiese vier- und zweiräder rum. :eek:

Wintermute schrieb:
Kein Wagen ist perfekt ...
Das ist schon richtig, abstriche muß man fast immer machen.
Aber um da einzusteigen braucht man fast schon einen Schuhlöffel XXXXL. :D

GRAKA0815 schrieb:
Das ist schon richtig, abstriche muß man fast immer machen.
Aber um da einzusteigen braucht man fast schon einen Schuhlöffel XXXXL. :D

Ich glaub´ das war Absicht von Opel. Wer einmal in Speedster sitzt, brauch´ einen Orthopäden um wieder rauszukommen. :D

Zurück
Oben