Autos Autos Autos

Also mein Traum Hört sich wie net Jet an und trägt den namen Carlson SL 55 RS.
Um Ihn mal zu hören einfach mal auf http://www.sport1.de/coremedia/gene...re/Toyota_20Corolla_20vs._20Seat_20Altea.html
und dann auswählen:

Motorvision TV-> vergleichstest-> paare-> Mercedes SL 55AMG vs Carlson...

entweder schaut ihr es euch komplett an oder ihr spult nen bissl vor auf 2:30 da beginnt der test auf dem Flughafen gelände und dann kommt er .... einfach geil der sound

Zuletzt bearbeitet:
MR.FReeZe schrieb:
Also für mich ist und bleibt das schönste Auto überhaupt der 8er BMW

Den 8er gibts jetzt recht günstig gebraucht zu kaufen :)
Wenn nur nicht die hohen Unterhaltskosten wären :(
Der "kleinste" ist ja der 840i und der hat ja auch einen Riesen-Motor.

MfG

Christi schrieb:
Den 8er gibts jetzt recht günstig gebraucht zu kaufen :)
Wenn nur nicht die hohen Unterhaltskosten wären :(
Der "kleinste" ist ja der 840i und der hat ja auch einen Riesen-Motor.
MfG

Na ja, also nen 840Ci wär wohl heutzutage die vernünftigste entscheidung, sofern man das über einen 8er überhaupt sagen kann. Aber nen 8er mit nem 8 Zylinder ist für mich einfach nicht zu vereinbaren, auch wenn er die moderenere Motortechnik hat. Will wenn dann keinen 2/3 Achter sondern nen 12 Ender:cool_alt:.
ALso die Achter die man günstig kaufen kann entpuppen sich wohl meistens als teure Überraschungseier. Ein 8er ist ja heute ein Sammlerstück und das kostet wenn er so richtig in schuss ist. wenn man nen schönes modell will ab 15000-20000EUR, für top erhaltene jüngeren baujahres und sehr geringer Laufleistung auch schon >30000EUR.
Bei Auto kleissler in Freiburg (DER BMW Händler mit den coolsten Achtern im Angebot (weiß der Geier wo der die immer herbekommt) sieht man was nen verhältnismäßiges Topmodell jüngeren baujahres so kosten kann. Der hat momentan auch nen Alpina B12 Cóupe 5,7 in Barbados Grün da stehen. Möchte betonen das ALpina davon nur 57 gefertigt hat udn 10 davon mit Shifttronic, also dieses Modell ist wohl das seltenste Auto auf diesem Planeten.:heilig: Für so ein Auto würde ich Heidi Klum stehen lassen, Das meine ich Ernst!
1251_7.JPG

1251_10.JPG

men favorit bei Kleissler, wobei der 95er CSI in Blau und interieur Maulbeere auch derbe tight ist:

1449_1.JPG

1449_5.JPG

Zuletzt bearbeitet:

jetzt 20:30uhr einschalten dsf, da kommt der neue gt3.

ein hammer auto und mit meine erste wahl.

Zurück
Oben