Autostartprogramm zusätzlich automatisieren

  • Ersteller des Themas Dragon-Yoshi
  • Erstellungsdatum
D

Dragon-Yoshi

Gast
Hi,

ich habe das Systo G15 Programm, dass mir viele infos auf mein G15 Display bringt.
das programm ist im Autostart, aber man muss zusätzlich 3 mal hintereinander ein sich öffnendes Fenster mit ok bestätigen/auswählen, also jedes mal wenn das Programm startet muss ich 3 mal enter drücken bevor das es richtig loslegt....

wie kann ich machen dass das automatisch geht?

von Batchdateien hab ich gehört, allerdings hab ich kaum Ahnung wie genau das geht.
 

eulekerwe

Banned
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.971
Wie man eine Batchdatei erstellt, kannst Du Dir leicht googeln; da findest Du Info in Hülle und Fülle !
 
D

Dragon-Yoshi

Gast
hat sich erledigt, nach dem auswählen der richtigen Parameter startet das programm jetzt komplett alleine, ohne zusätzlich öffnende Fesnster. Jetzt wird auch mein Up und Downstream angezeigt. eine sache stimmt leider nicht, angeblich sinds nur 2670 MHz laut Systo G15 programm, liegt wohl daran dass das programm die core i7 nicht kennt
 
Top