AV Receiver Komplettsystem

Wenn auf die DC und Optischen eindruck verzichten werden kann, gehen auch die 509.

Zu dem Angebot Definitif drücken den Preis, kommt drauf an wie lange diese in gebrauch ist!

200 Billiger +Versand vom Verkäufer.

50€ unter schied zu Neu ist ja mal frech!

Oh mein 609 :)

Wenn mal erlich bin dieser Klibisch ist ja mal riesig größer breiter wie der SUB 80,
für mich siehts wieder unmöglich aus alleine schon wegen der anderen Namens Schrift.

Zuletzt bearbeitet:
Warum auf DC und Optik verzichten?

Im Angebot steht, dass das 509 DC sind, und was missfällt dir an deren Optik ?

Die 509 haben auch DC, steht ja sogar dabei :cool_alt:

Bei Pure Direkt in Stereo ist es ja noch wichtig mit DC - bei 5.1 mit ca 60 Hz Trennfrequenz aber nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Oh tatsache war dabei nach zu lesen ;), ihr seid so schnell im schreiben ...

Optik ist immer geschmackssache, mir fehlt an der Optik so was!

Die .2 gefallen mir besser, aber das ist nicht ausschlaggebend, sondern dir muss es gefallen!

@SeBi1896

wie ich sehe hast du die 509.2, ist das bassreflexrohr nach hinten oder nach unten?

Nach Unten !

Bei Music brauch ich kein SUB, nur bei Filme.

Schaue gerade nen Film :) mit viel geballere naja Black Hawk Down.

Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn es nach unten ist, ist es nur ein pseudo-Downfire weil sie ja noch selber eine Grundplatte haben die ja auch noch abgekoppelt ist und nicht direkt den Boden anregt.

Machen immer mehr Hersteller - weil sich der Bass gleichmäßiger verteilt.

Einen der krassesten Filme ist G.I. Joe, den mal ohne und mit Sub probieren - uihh!

Zuletzt bearbeitet:
Suche ich mir mal raus bei Zeit!

Edit : Ach den meinste den schau ich mir jedes mal an in Filiale und will den Kaufen muss ich mir mal holen morgen :)

Aber wenn sich somit der Bass sich besser verteilt haben die .2 doch nen überlegungs wert oder ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Chrono 509.2 hol ich mir in 3 jahren, wenn sie Auslaufmodell sind und ca. 300€ kosten werden. Am liebsten in weiss nur kommt da der ChromEffekt lange nicht so gut rüber wie bei den schwarzen :)

P.S. Hellboy 1 soll in der Schlusszene fetten Bass haben, nur konnte ich mit meinem CEM Sub nur ansatzweise erhahnen was da abgeht :D

Der Verkäufer hat leider noch nicht geantwortet, ob er was am Preis macht...

Der ist sicher angepisst, dass man das Zeug für 1550€ neu bekommt :D Deshalb am besten Auslaufmodelle (gute) kaufen statt dem Neusten.

So ganz ist das aber nicht richtig!

Die neuen .2 haben verbesserungen!
Die alten sind zwar alt aber auch gut.
Muss nur jeder selber wissen ob er darauf verzichten kann oder nicht!
Bzw. ob es ihm wert ist so viel Geld hin zu legen.

Ich kann es nicht bzw. ich konnte auf dinge nie verzichten,
wenn sie neu sind und verbesserungen haben oder mehr Details im Packet dabei sind,
oder das Optische zählte eine rolle mit. hatte nur das glück weniger zu bezahlen als andere.

Klare unterschiede. (Kann ich verzichten)

bei Canton zählt das ja zur Jährlichen Produktpflege.
Daher würde ich nicht sagen, dass sie generell besser sind.

es werden kleinere Anpassungen vorgenommen um den Preis höher anzusetzen und dass man dann entsprechende Rabatte geben kann.

wer würde denn ne 6 Jahre alte Serie zu dem Gleichen Preis wie damals Kaufen?
richtig, niemand.
aber wenn man Jährlich Neue Bringt, dann ist der Kunde gerne mal bereit für das "Neue" mehr zu bezahlen.

auf den zug muss man nicht mit Aufspringen!
in einem Jahr sind die .2er Modelle sowieso wieder Auslaufmodelle......

Er meint 1430 wäre sein letzter Preis, wenn er dafür 1,2 Std. nen Sprinter mietet um das Zeug zu mir zu bringen, mach ich das. Mal auf Antwort warten.

Wie lange hat der die nun ?

1430€ geht so (muss ich noch nörgeln)
Rechnung sollte dabei sein auch.

1,2h sind mal gerade grob gerechnet 40-50€ sprit (hab nicht so ein plan) aber von mir zu mein Sohn ist genau so weit da sind es hin und zurück gut 40€ .
So ein Sprinter könnte man sich leien, von der Arbeit (umsonst bis auf Sprit )oder einer Autovermietung (Aktuele Preise).

Echt schade das nicht bei mir um die ecke Wohnst hätte ich dir, beim Preis für neue hälfen können.
Gibt immer ein Spielraum mit den Preisen, im jeden Laden.
naja

Warten wir mal ab, wie der Transport gelöst wird!
Glaube aber der lässt sich nicht darauf ein bzw. trägt er die hälfte wenn nur.
(Muss man abwegen wie gut er drauf ist)

Vermute aber das der sich was anderes holt und auf das Geld behagen muss.
Bzw. die Boxen haben sein Preis auch von ihrer Qualität.

Lg

Ja ein gutes Angebot!

Wenn erlich bin mal, für den Preis hab ich meine bekommen ohne AV-R. (wegen Rabat)

Kann ja den AV-R ja zurück schicken. 14 Tage rückgabe recht wegen fehlkauf ;)

Lg

Ne, hab den ja privat im PCGH Forum gekauft, ist übrigens heute angekommen.

Der Typ will Kohle komplett sofort, dachte daher annen Kredit, aber da Banken BAB und Kindergeld nicht
zu Einkommen zählen, gibt's keinen Kredit.

Entweder er lässt sich auf privaten Ratenvertrag ein -was er wohl nicht will- oder ich hab Pech.

Warte noch auf seine Antwort.

Seid wann bestellt man Luxusartikel auf Raten?

wodurch sind nochmal so viele Haushalte verschuldet?
mir liegt es auf der Zunge, aber ich komm einfach nicht drauf....

ach ja, der Ratenkauf von allem möglichen und "plötzlich" sank das Einkommen.

Zurück
Oben