News AVM: Update auf Fritz!OS 7.21 für die Fritz!Box 7490 erschienen

  • Gefällt mir
Reaktionen: MuffiFM
Tupper schrieb:
evtl. auch mal testen...
Dafür würde ich auch ein Backup von einem Repeater 1750e vor der Version 1.20 brauchen. Wäre dann aber einen Versuch wert.

EDIT: Ok, in dem verlinkten Backup zum 1200 gibt es auch eines zum 1750e. Werde ich mir mal laden und wahrscheinlich am Wochende testen.
 
MuffiFM schrieb:
Dafür würde ich auch ein Backup von einem Repeater 1750e vor der Version 1.20 brauchen. Wäre dann aber einen Versuch wert.

Versuch doch erst mal mittels iPerf die Verbindung zu prüfen... Dann weißt Du, ob es am Repeater liegt oder an der Box. PC hinter den Repeater setzen, und die Verbindung zur Box tracken...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MuffiFM
DeusoftheWired schrieb:
Seit gestern abend DoT im Einsatz, heute vormittag die erste Störung. Kein Hinweis im Log der FRITZ!Box. Ich beobachte das mal weiter und protokolliere die Ausfälle. Eigentlich™ sollte die 7.21 die Kinderkrankheiten der 7.20 in Bezug auf DoT nicht mehr haben. Mal schau’n …

Gestern abend und heute morgen auch wieder vereinzeltes Nichtverbindenkönnen mit aktiviertem DoT und dem DNS von Digitalcourge e. V. Probiere jetzt mal das Schweizer Gegenstück dns.digitale-gesellschaft.ch und hoffe, daß es damit läuft.
 
Die 7590 hat jetzt auch Fritz!OS 7.21 erhalten.
Release-Datum: 01.10.2020

fos7090_721.jpg

http://download.avm.de/fritzbox/fritzbox-7590/deutschland/fritz.os/info_de.txt
ftp://ftp.avm.de/fritzbox/fritzbox-7590/deutschland/fritz.os/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bourischer Bou
Zurück
Oben