• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Back4Blood Closed Alpha -> PC geht aus

Hauwexis

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2015
Beiträge
417
Hi,

eben ist die Closed Alpha von Back4Blood gestartet. Habe das Spiel über Steam wie gewohnt runtergeladen und es gestartet. Es lädt bis zum ersten Logo und dann geht mein PC ohne Fehlermeldung aus.

Das gleiche habe ich auch mit dem Spiel "Kingdoms Reborn".

Habe den aktuellsten Grafikkartentreiber installiert ebenso wie Windows 10 auf dem aktuellsten Stand.

Mein Rechner:
CPU: Intel i7 6700K @stock
RAM: 16GB DDR4 3200MHz
Grafikkarte: AMD Vega 56 Asus Arez
Netzteil: BeQuiet Straight Power 10 mit 600 Watt


Jemand ähnliche Probleme? Lösungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte dasselbe Problem vor einiger Zeit mit Battlefield 5, war auch nur bei diesem spiel. Netzteil getauscht, alles wieder ok. Ist auf jeden Fall das Netzteil.
 
Zurück
Oben