• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield V: Closed Alpha und neue Systemanforderungen

Da ich im Urlaub bin und nicht zocken kann wird jetzt jmd glücklich gemacht^^

HFU4-HY6X-RVWJ-WLXS-XEMW

Viel Spaß!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rayzor
Sehr nett, der Einlöser hätte sich gerne bedanken dürfen, ich war leider zu spät :heul:
 
Och nööööööööööööö, ich auch :freak:
Oder hast du die erste Alpha schon gespielt? Dann ist der key eh nicht zu gebrauchen....
 
Ich hab die erste mit einem anderen Account gespielt. Die jetzige Einladung kam tatsächlich auf den Account meiner Freundin auf dem sich nur Sims befindet :'D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rayzor und ##Tom##
Oh man, als ich es gesehen habe war es schon zu spät.... Aber Rayzor wäre ja noch schneller gewesen :(

Trotzdem danke!
 
Zurück
Oben