• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Bad Company 2 Signatur

DTC

Ensign Pro
Hallo Leute,

die meisten von euch werden die Seite http://bfbcs.com/ sicherlich schon kennen.
Ich hab mich jedenfalls auch mal ein klein wenig mit der Signaturerstellung beschäftigt und das hier ist bei rausgekommen:

Ich hoffe, sie gefällt euch :)

Für alle, die es noch nicht wissen sollten - ihr könnt eure eigenen Stats in die Signatur einbauen, indem ihr folgenden Link mit eurem BC2-Soldatennamen anpasst:

[*URL=http://bfbcs.com/stats_pc/realdtc][*IMG]http://g.bfbcs.com/58707/pc_realdtc.png[/IMG][/URL]

(natürlich ohne die beiden *)

Einfach zweimal realdtc mit eurem Namen (Kleinschreibung) ersetzen... fertig.
Falls ihr auf der PS3 oder XBox360 spielt, dann müsst ihr noch zweimal pc durch ps3 oder 360 ersetzen...

Gruß DTC

PS:
Ja, ich weiß, meine Stats sind nicht der Hammer ;)

PPS:
Weiter unten im Thread gibts noch mehr Signaturen !

Zuletzt bearbeitet:
und warum sollte uns das jetzt interessieren?

edit: ok, das was anderes...

noobtuber ;D

Irgendwie hab ich das Gefühl das hier eine Diskusionsgrundlage fehlt, denn was oben steht ist in meinen Augen hauptsächlich Werbung.

Bin ich der Einzige der findet das dieses How-To etwas fehl am Platze ist, in einem Forum in dem man keine Bilder in der Signatur haben darf? :D

Nagut als HowTo könnte man es auch betrachten ;)

@locomarco: Scheint nicht so zu sein, denn ich möchte meinen einige hatten sowas schon in ihrer Signatur, bloß etwas kleiner, also nicht so überdimensioniert.

Ähm, um Missverständnissen vorzubeugen - ich betreibe keine Werbung !
Bin selbst erst vor einigen Tagen auf diese Webseite über eine Signatur in einem anderen Forum gestossen.

Hab mich dann ein wenig näher damit beschäftigt, weil die meisten dort angebotenen Signaturen nicht ganz nach meinen Wünschen waren.

Ich hab das hier nur gepostet, damit sich Interessierte ebenfalls meine (oder natürlich auch jede andere Signatur dort) einbauen können, denn sicherlich sind die meisten Nutzer nicht nur in den CB-Foren unterwegs ;)

Und ein How-To ist es eigentlich auch nicht wirklich - evtl. nur, wie man die Signatur für sich selbst nutzen kann.
Wenn man eine eigene Signatur erstellen will (neue Grafiken und andere Stats), muss man sich dort auf der Webseite etwas genauer umschauen - mit ein wenig Geduld kann man sich da eigentlich recht schnell reinschauen...
Aber nicht jeder hat die Zeit und Lust dafür, deshalb hab ich hier mal ne fertige Signatur gepostet :)

DTC schrieb:
Ich hoffe, sie gefällt euch :)

Ehrliche Kritik: hübsch, aber viel zu groß als das man sie in irgendeinem Forum einsetzen könnte (bei den meisten sind 100, bei manchen 128 Pixel Höhe erlaubt) und hier im altmodischen CB Forum gleich gar nicht.

Genau deshalb habe ich bereits an einer kleinen Version gebastelt - heute ist sie nun fertig:

Größe: 485 x 99
Ich musste diesmal jedoch ein paar Informationen weglassen, aber die wichtigsten sind dabei...

Link ist fast der gleiche wie im ersten Post - ihr müsst nur die Zahl im Link gegen die 59504 austauschen.

Vielleicht gefällt ja diese besser :)

Zuletzt bearbeitet:
Deutlich, was aber nichts daran ändert, das man sie in altmodischen, spießigen oder seriösen Foren nicht verwenden darf...

also ich fand die erste noch am besten...
is ne sehr effektive methode zum pimmelfechten
smilie_ugly_241.gif

nur so zum vergleich: du noob :D

EDiT: Die seite updated anscheinend sehr, sehr langsam, was mich persönlich etwas stört, deswegen hab ich mal in meinen grafiken zu meiner "alternative" verlinkt...

Zuletzt bearbeitet:
Naja was heisst kompatibel, ich hab die bilder von deiner quelle genommen (die daten sind entsprechend auch von deiner quelle), meine seite bietet afaik nicht die möglichkeit, signaturbilder zu erstellen, lässt sich aber leichter und schneller aktualisieren... :)

EDiT: meine stats sind auf der seite schon aktualisiert, aber meine grafik nicht?! Oo

Naja, hab mich schon gewundert... ;)
Ist doch klar, dass das Bild sich nicht ändert...
Das Bild wird von "meiner" Webseite generiert, mit den Daten.
Du hast nur den Link auf deine Seite verlinkt - aber das Bild kommt noch von "meiner" Seite.
Das bringt dir aber gar nicht, da wie gesagt das Bild direkt generiert wird - die Aktualisierungsrate bleibt also gleich ;)

Ich habe lediglich die grafik über einen Link zu meiner quelle gesetzt. Die Daten der Grafik kommen nachwievor von deiner quelle, also http://bfbcs.com/ - da hat meine verlinkung mal rein garnix mit der grafik zu tun. Wenn ich also nach meinem Profil auf http://bfbcs.com/ schaue, sehe ich, das mein Hauptprofil bereits auf Lvl 44 steht, und mein zweitprofil auf lvl 17 bzw. 18.

Nun kommst du...

Nachtrag: meine fresse, ich hab meine Profildaten heute morgen aktualisiert, und JETZT ist, zumindest das zweitprofil, die grafik geändert worden :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Achso - dann hatte ich das wohl falsch verstanden.
Dachte, du hättest die Grafiken in deine Seite eingebunden, damit sie schneller aktualisiert werden.
Du hast also nur auf deine Seite verlinkt, wenn man drauf klickt - alles andere ist gleich geblieben...

Ja, das die Seite so langsam aktualisiert, das ist bekannt - mich störts nicht, da ich eh nicht so oft zocke ;)

Und im virtuellen Pimmelfechten dürfte ich bei den meisten Spielen nicht so doll abschneiden - ansonsten ist meine Freundin aber bisher rundum zufrieden ;) :D