Bassprobleme neuerdings?

CsTiLeX

Ensign
Hallo Leute,
ich habe seit heute wenn ich die Lautstärke meines Pcs etwas lauter mache Probleme mit meinem Bass. Ich weiß nicht wie man das nennt aber der Bass hört sich nicht mehr so klar an sondern eher höher oder keine Ahnung ich weiß nicht wie man das nennen kann :D Kann das am Soundsystem liegen oder am Treiber den ich vor einiger Zeit geupdatet habe.

Ich habe übrigens irgendso nen 5.1 System von Tevion oder Medion keine Ahnung :D irgendso nen Dreck :D ich weiß das das nicht das beste ist, aber mir gehts hier um das Problem bitte helft mir

Was für eine Soundkarte bzw. welches Mainboard hast du denn?

Ansonsten: vll. aus versehen irgendwelche Regler am System selbst verstellt (z.B. hinten am Sub) ?

Onboard-Sound im Bios deaktiviert?

Bassumleitung und evtl. auch Bassverstärkung in der THX-Konsole aktiviert?

yop hab ich alles gemacht... ich versuche grad den Treiber neu zu installieren von der Soundkkarte aber der will sich nichtmehr installieren lassen :mad:

EDIT: toll immer wenn ich den treiber installieren will krieg ich n bluescreen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

evtl. ist das Soundsystem auch an seine Grenzen gekommen? Immerhin sagst du ja selbst, dass es nicht so gut ist.

CsTiLeX schrieb:
...
EDIT: toll immer wenn ich den treiber installieren will krieg ich n bluescreen

Ich mache dir ja nur ungerne Unmut, aber das gleiche Problem hatte ich auch schon... Und das ganze endete dann so, dass ich Windows neu aufsetzen durfte...

Zurück
Oben