Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei all den akkus vergesst Ihr alle Leider eins DAS Ladegerät..
Solange Standartladegeräte dazu gepackt werden ist es egal was die akku`s drauf haben da mit einfachen geräten nicht die leistung abruff bar ist die eigentlich möglich wäre.
Zur erklärung ich bin Modellbauer(Auto und Funktionsmodelle etc ).
Habe aus diesem Grund mit akkus in jder Hinsicht zu tun.
Fahre seit einigen Jahren Auto rennen und wenn alles gleich zu sein hatt (Auto;Motor etc) hat mann nur die möglichkeit extra Leistung über die Akku`s zu bekommen(so viel zum Hintergrund).
Welche Akku´s mann hat ist im grunde uninteressant mann muß sie nur richtig behandeln.
Das heist akku´s richtig entleeren und mit der richtigen Lademetohde wieder laden.
So kann ich aus 750`ger akkus weit mehr rausholen aus falsch geladenen 900`tern.
Es gibt im Prinzip 3 Lade methoden:
1. Die Voltzahl(eine zelle ca 1,2vollt) singt bei ereichung der höchstkapazität ab,und das lade gerätschaltet ab
2. Der akkus ereicht (bei voller kappazität) eine bestimmte temperatur(ca 45C),ladegerät schaltet ab
3.der akku hat nach( einer vorbestimmten ) Zeit seine volle kapazität zu erreichen,
das ladegerät schaltet ab, der akku kann zerstört werden(zu warm) oder aber nur 3/4 voll sein
Das Mein ich damit. Habe lange genug geld für Teure Akku`s augegeben.
Standart ladegeräte schalten immer zu früh ab so das, auf dauer, jeder akku in die knie geht.