• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 1: EA umreißt Inhalte des Season Pass

@ Atiist:
Kannst Du Deinen Hinweis bitte noch einmal im Thread für technische Probleme posten, da dort einige drin waren, die das Problem haben? Eventuell hilft es ja dem ein oder anderen.
Bzgl. Premium hatte ich es mir im Origin geholt, als es 30% Rabatt gab. Da hatte ich es dann für 34,99 Euro bekommen. Evtl. gibt es ja so eine Aktion Ostern wieder oder einen direkten Rabatt auf das BF1 Premium.
 
Was ein gejammer hier :kotz:

Jeder konnte das Spiel in der BETA spielen, wenn es da einem nicht gefallen hat, dann kauft man es halt nicht. Die Leute die es trotzdem gekauft haben, rum jammern und heulen über die DLC Politik von EA, ist eh nicht mehr zu helfen. EA macht das ja auch erst seit Gestern so :rolleyes:

Ich freue mich jetzt schon, das ich die Heulsusen nicht mehr auf den Servern sehe !
 
Verstehe das gejammer überhaupt nicht. BF1 ist eines der besten MP Games der letzten Jahre und ich freu mich schon aufs erste DLC. Der Content sieht sehr vielversprechend aus.
 
langsam wird das Spiel etwas das. da kommen die dlc gerade richtig. muss man halt für sich selbst entscheiden wie viel es einem Wert ist.
gibt einige durchaus berechtige negativ Punkte, vor allem auf technischer Seite (Bugs, crashes, kein SLI usw)
 
Mir macht Overwatch mehr Spaß, vorallem bekomme ich dort regelmäßig Content und Patches umsonst. Schade um Battlefield. Habe es früher sehr gerne gespielt. EA ist einfach abschreckend mittlerweile.
 
Das einzig wahre Battlefield ist eh BF2 und 1942. Wunder mich, das jetzt auf einmal das BF4 in den Himmel gelobt wird.
Nicht das mir einer ankommt und meint das Hardline der beste BF Teil wird.

Zu den Preisen, BF1 wird für 77,xx€ aktuell bei Origin mit Premium verkauft.
Wem das zu teuer ist, kann ja mit VPN Mexico oder Indien für 30 - 35€ komplett kaufen.

Aber bedenkt eines Dice,EA und Origin sind das abgrundtiefe böse ^^ also meidet dies ;-)

mit ironischen grüßen
 
latexdoll schrieb:
Das einzig wahre Battlefield ist eh BF2 und 1942. Wunder mich, das jetzt auf einmal das BF4 in den Himmel gelobt wird.
Nicht das mir einer ankommt und meint das Hardline der beste BF Teil wird.

Ich fand alle bis auf Hardline gut. Beim 4er habe ich aber am meisten zeit investiert und kam kaum weg davon, somit für mich persönlich der beste teil. Ja das Game hat am Anfang einige Probleme gehabt, ich habe es aber nicht zu Release gekauft und habe somit kaum etwas davon gesehen, das würde ich einigen hier auch dringend anraten! BF1 hat mir ein freund zu release verkauft da er kein BF zockt und ich habe noch keine 10std in dem game. Muss aber auch dazu sagen das ich keinen einzigen bug wahrgenomen habe.

Die einzigen Spiele die ich in den Himmel Lobe sind Rainbow Six Siege, The Warriors (PS2) und Silent Hill P.T. (PS4).
 
Zuletzt bearbeitet:
BorstiNumberOne schrieb:
@ Atiist:
Kannst Du Deinen Hinweis bitte noch einmal im Thread für technische Probleme posten, da dort einige drin waren, die das Problem haben? Eventuell hilft es ja dem ein oder anderen.
Bzgl. Premium hatte ich es mir im Origin geholt, als es 30% Rabatt gab. Da hatte ich es dann für 34,99 Euro bekommen. Evtl. gibt es ja so eine Aktion Ostern wieder oder einen direkten Rabatt auf das BF1 Premium.

Done.

Ja, hatte ich nicht dagegen entschieden da man ja den Access Test dafür verbraucht hat. Doofe Entscheidung aber was solls. Ich werde die Augen bei Mydealz und Co offen halten ;) Danke!
 
Hm, ich hatte auf etwas mehr Maps aus dem Alpenkrieg gehofft. Bergstellungen, Minenkämpfe, atemberaubende Aussichten...
 
Monte Sniper reicht mir persönlich ;)
 
Purple schrieb:
Mir macht Overwatch mehr Spaß, vorallem bekomme ich dort regelmäßig Content und Patches umsonst. Schade um Battlefield. EA ist einfach abschreckend mittlerweile.

Gibt's bei Battlefield 1 auch und die Patches kosten sogar auch nix, was ein Ding ne !
 
es ist eine sehr traurige entwicklung dass einige maps und waffen/skins heute ans kostenpflichtige dlc's durchgehen - es ist nicht sooo lange her, da wurden maps und skins mit in regulären patches ausgeliefert...

nicht besser ist dass teilweise vor erscheinung eines vollpreisspiels ein mehr oder minder genauso teuerer season pass, quasi obligatorisch, mitverkauft wird.

aber dass schlimmste ist die ausbleibende und mindestens angebrachte kritik seitens der fachmedien als auch vieler spieler.
wenn spiele auf diese art ihre monetarisierung treiben, dann gehört sowas entsprechend negativ abgebildet in die vertungen und kritiken der spiele!
 
Atiist schrieb:
Done.

Ja, hatte ich nicht dagegen entschieden da man ja den Access Test dafür verbraucht hat. Doofe Entscheidung aber was solls. Ich werde die Augen bei Mydealz und Co offen halten ;) Danke!

Ich bzw. die Betroffenen danken Dir. :)

@ Cypeak:
Naja besser so, als wenn der MP jeden Monat Geld kostet wie auf den Konsolen ... auch wenn ein richtiges Addon auch super wäre. Ansonsten bekommt man die Skins doch auch so in den Battlepacks und die eine oder andere Map gab es zB zu BF4 kostenlos, u.a. die Nachtkarten oder die neu gemachten der BF2-Maps. Auch für BF1 war schon eine Karte umsonst. Was bei BF1 noch gut ist, dass es in den Battlepacks nur Skins und keine Waffen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre mal schön wenn es diese drecks DLC Scheiße nicht mehr geben würde, damals kamen neue Inhalte umsonst dazu... hab mir BF1 zwar gekauft, aber Premium oder DLCs kauf ich mir nicht mehr dafür. Lohnt sich einfach nicht.
 
Ja damals war alles besser bla bla bla... Ich kann den Mist nicht mehr hören.

Schon mal daran gedacht, das man Maps von z.B. BF1942 und BF 3/4/1 nicht mal im Ansatz vergleichen kann was Aufwand/Komplexität etc. betrifft? Die Addons waren damals auch nicht so günstig. RTR (6 Maps 15€) und Secret Weapons (8 Maps bei 20€). Also immer mal den Ball flach halten. Kostenlose Maps gabe es bisher auch bei DICE wenn auch nicht in dem Umfang wie früher.

Diese "ich will alles kostenlos Mentalität" ist heutzutage wirklich furchtbar.
Ihr könnt euch ja bei DICE bewerben und kostenlos dort Arbeiten und Maps erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Süß das einige mit nichtkaufen ea abstrafen wollen. Ich ziehe das schon seit bf3 durch. Die meisten reden halt viel wenn der tag lang ist und kaufen trotzdem.
Da daddel ich lieber eine runde bf bc2 :)
 
Ja damals gab es mehr Umfang und mehr fürs Geld, arbeitest du für EA / Dice oder warum fühlst du dich so angegriffen? XD
Sorry aber für BF1 den Vollpreis zu zahlen war der größte Fehler, bei sowenig Inhalt.
Ich bin bereit Geld auszugeben aber nicht für sowas verbuggtes oder Abzock DLCs mit kaum Inhalt.
Aber EA ignoriert Kritik sowieso immer schon.
 
Wieso denn wenig Inhalt? Es hat doch erstmal mehr als ausreichend. Man brauch doch nicht 50 Maps und 100 Waffen von Anfang an. Das Ziel ist doch, dass man die zur Verfügung stehenden Waffen / Klassen beherrscht und die Maps in- und auswendig kennt. Ein paar Karten mehr werden sicher analog zu BF4 hier auch noch kommen, auch außerhalb der DLCs. Bei BF1942 gab es zwar 16 Karten zum Start, aber jede Klasse hatte nur ein festes Ausrüstungsset. Da gab es zB für den Sturmsoldaten auch nur ein Gewehr je Seite und es hat trotzdem Spaß gemacht. Und den Vollpreis hättest Du nicht zahlen müssen, genau wie bekannt war, was es als Gegenleistung gibt. Wenn einem das nicht reicht, dann ist das OK, aber dann kauft man das Spiel nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
BF1 mit allen DLC aufm Grabbeltisch für ~30 Euro und es ist meins!

EDIT: Und ich hab alle Teile außer Hardline im Besitz.
Nicht die Spiele an sich, sondern die Verkaufspolitik halten mich vom Kauf ab. Dann müsste EA eigentlich zu denken geben. Denn BF1 ist ein Spiel was ich gern hätte, aber nicht so.
 
Naja da wirst Du noch ein bisschen warten müssen, wobei das Hauptspiel evtl. ja mal dafür angeboten werden könnte. Ich habe es damals für 43,15 Euro geholt und dann erstmal zwei Monate gezockt. Als es dann die 30% Rabattaktion bei Origin gab, habe ich das Premium noch mitgenommen, weil ich unbedingt mehr davon haben möchte. Man muss nicht gleich immer alles kaufen und schon gar nicht für den UVP.
 
Zurück
Oben