Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
konnte ich noch nicht wirklich feststellen... aber surround ist es alle mal... wenn man ein 5.1 Set verwendet... man kann dann tatsächlich auch den Gegner von der richtigen Seite hören und schneller reagieren...
Warum das so ist, ist schnell erklärt. Solltest Du mal eine falsche Auflösung wählen, kein Computergenie sein und deshalb nicht automatisch in eine config.ini oder dergleichen schauen, dann müsste das Spiel neu installiert werden. Wer weiß, wieviel die Hotlines damit dann zu tun hätten. Aus diesem Grund wird bei den meisten Spielemenüs immer noch auf 640x480 oder 800x600 gebaut.
Bei manchen Games kann man jedoch in irgendeiner Config-Datei den Wert trotzdem ändern, ob's bei BF möglich ist habe ich noch nicht probiert.
Wenn ich call of duty spiele auf 800*600 funtioniert alles einwandfrei aber bei BF1942 eben nicht da ruckelt das spiel sogar auf 640*800 hab mir auch schon ganz neuen treiber gezogen (Catalyst3.10).
Mein System
AMD Duron 1.300Mhz
320MB RAM
ATI Radeon9200 64MB (Xpertvision)
Windows ME
Bf1942 is ziemlich anspruchsvoll. vorallem die BOT KI braucht ohne ende CPU power.
da ruckelt das sogar manchmal bei mir...online gehts.
was aber oft ne ganze menge bringt is die soundqualität runter setzen. nur 22 statt
44khz (im game) und unter start->ausführen->dxdiag->sound, die sound hardware beschl. auf standart stellen.
cu all
lufkin
Der Meinung meines Vorredners schliesse ich mich an. Wenn du neue/aktuelle Spiele flüssig zocken willst, dann brauchst du schon nen schnelleren Rechner. BF ist sehr CPU lastig wegen der Berechnung der KI's der vielen Bots auf dem Schlachtfeld. Da bräuchtest du ne schnellere CPU.
Hoppla, da war ich wohl n bisschen zu langsam mit dem posten. Die vor mir warn schneller und ham schon alles nötige gesagt
64 bots?! das funzt auch bei mir net. hab einen 2,80 b p4 mit einem 1 gb ram und einer radeon 9500 auf 9500pro. bei mir ist ungefähr bei 40-45 bots fertig. treiber sind aktuell und laufen auch keine proggs im hintergrund!