• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1942 [Battlefield 1942] Sammel-Thread

• Ersteller Ersteller Nebulus Jones
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Julian

und nicht nur anmelden... du mußt auch warten bis ein Slot für dich frei wird... wenn du es so morgens zwischen 6 und 7 Uhr versuchst dann brauchst du nicht waren, da dann die Amis noch Bubu machen...

/edit:

Weiß einer, ob DC dann noch läuft... weil will mir nicht mein DC zerschießen...

Die Frage ist, funktioniert die DC Vers. 0.4 mit dem aktuellen Patch von BF 1.5?

von DC Nation :

Bekanntlich steht die Client-Version dann einen Tag später sprich Freitag zu Verfügung. Fraglich ist dann nur ob bereits DesertCombat 0.4 mit Battlefield 1.5 kompatibel ist, vielleicht wird dadurch DC 0.5 auch noch diese Woche nötig.

DC funktioniert

Nur Forgotten Hope kann nicht mehr richtig funktionieren oder fehlerhaft laufen
Nachdem der offizielle BF1942 Client Patch 1.5 installiert worden ist, wird die Mod Version 0.5d nicht mehr richtig funktionieren oder fehlerhaft laufen!

Das FH Team hat sich nun dazu entschlossen dafür einen Patch in der Version 0.5e zuveröffentlichen! Der FH Chef Coder Major ist aber erst wieder an diesem Wochenende erreichbar und wird dann versuchen, das Problem umgehend zubeheben!
Release Date:? as soon as possible! Ob es zur neuen 0.5e Version neue Features geben wird, steht noch völlig aus!

Es wird deshalb von FH Team empfohlen, erst dann die Game Server auf die offizielle 1.5 Version upzupatchen, wenn der offizielle FH Patchfix 0.5e verfügbar ist!

......

Geht doch auf die Offiziele EA BF Seite http://www.battlefield1942.com/ , dort könnt ihr auch die patches OHNE Anmeldung mit high speed saugen !

ich hab es auf 4netplayers gesaugt, ging ohne probleme, ohne anmelden, ohne warteschlange und gleich mit ca 85kb :D

Was den patch an sich angeht, ist der hammer.
Die neue map "invasion of philipines" (oder so) ist mittlerweile zu meinen favorite-maps gekommen. Also, ich kann nur den daumen hoch machen :daumen:

/edit: habs gleich mal verlinkt

update knapp 50 mb gross : http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=download_info&DOWNLOADID=5655

Full ca 150 mb : http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=download_info&DOWNLOADID=5656

Zuletzt bearbeitet:
die M1 Garant is total fetttttttttt........ (vom ingeneer der amis)

Grins gleich mal saugen .... :)

Gruß
DoNNerBlitZ

Hallo Zocker,

mit der neuen Version hat bei mir das Soundknacken
wieder angefangen.

MfG
Smurf1

Battlefield 1942 problem

Yo moin,
Wie gehts wie stehts.
Kennt von euch einer den Mod "FH". Ich nicht: Der iss total müllig.
Alles voll russenmässig AK´s, RPG´s.
Aber wenn ich den Mod lösche, geht mein Battlefield allgemein nicht. Kann mir einer von euch helfen?
Danke!!!!!!!!

Make a point smoke a joint!!!!!!!!
Kochi

Ich finde FH gut aber was solls lösche FH und spiele dann den neuen BF1942 Patch 1.5 nochmal auf dann müßte BF wieder laufen

moin!

kennt einer von euch die mod codename eagel? das is die bekloppteste bf mod dies
gibt! son erste weltkriegskram! echt lustig! hatten wir vor nem 3/4tel jahr ma auf ner lan gezoggt! weiß einer was daraus geworden is? damals konnte man
noch "flammenwerferrocketjumps" machen *g*! würd mich ma interessieren...

Ein Tipp an alle:

Installiert BF und mach direkt nach der installation mit dem aktuellen Patch ein Backup vom ganzen Spiel und jedes mal wenn ihr irgenwie im BF-Ordner rumspielt. Weil dann könnt ihr wenn was schiefgelaufen ist einfach das Bakup wieder drüberbügeln und alles ist wieder gut.

Aber wiegesagt nur ein Tipp

@ Kochi !

Mach mal nen Punkt !

Prg es doch selber. Oder ? Dann wird es sicher nicht Müllig werden sondern lächerlich... MUUUAHAHAHHAAAA

BF1942 Fettes Prob!

Wenn ich das Spiel starte und ich dann im Spiel bin seh ich keine Gebäuden mehr!
Ich kann also durch wände schauen und das stört gewaltig und hab auch dann fette grafikfehler so das auf einmal der boden verschwindet

Mein System siehe Sig!
Und hab noch 52.16 Treiber drauf

Das ist der Nvidia Treiber du solltest wieder einen 40 treiber aufspielen der 52.16 bringt bei deiner TI 4200 eh nichts also gehe zum 45.23 oder 45.33 zurück dann läuft auch BF 1942 wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben