• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1942 [Battlefield 1942] Sammel-Thread

• Ersteller Ersteller Nebulus Jones
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Gibts es bei Battlefiel Add-On`s nen Key?

So eine Frage sollte man sich hier eigentlich verkneifen.

Aber wer sich umbedingt lächerlich machen will bzw. sich outen muss, dann immer ran... :rolleyes:

Natürlich ich scheib ihn hier hin" Bist du Blöd oder was ", der funzt immer ;)

No warez

->Closed

hier ist dann schluss... rolleyes
verweis auf §2 der regeln

//edit
ups, wer war denn jetzt erster? :D

Als Du den schnellen giftigen grünen Blick angesetzt hast, war es schon zu spät. ;)

Aber fein, dass Du gleich den passenden § verlinkt hast. Sowas nennt man TeamWork. :)

Battlefield 1942 1.6 Patch is da !!!!

Hi LEutz,

der neue 1.6 PAtch zu BAttlefield 1942 wiegt satte 240 MB und behebt Bugs , sowie Erstellt Neuerungen - austäusche von Flug oder Fahrzeugen , in bestimmten MAps !

Wer BF1942: Scret Weapons of ..... hat bekommt 1 neue Map und 1 neues Fluggerät , wer aber nur die vollversion hat darf sich doch noch freuen , er bekommt 2 neue maps statt 3 (ihr wisst was ich meine :) 'lol')!!!

!! THX PC-Freak2k

Re: Battlefield 1942 1.6 Patch is da !!!!

Mei oh mei, wieso sind die Dinger immer so groß?
Hoffentlich ist er nicht so verbugt wie deine Rechtschreibung *g* ;)

!PC-Freak2k! schrieb:
Wer BF1942: Scret Weapons of ..... hat bekommt 1 neue Map und 1 neues Fluggerät , wer aber nur die vollversion hat darf sich doch noch freuen , er bekommt 2 neue maps statt 3 (ihr wisst was ich meine :) 'lol')!!!

Nee weiß nich was du meinst :D :cool_alt:

Danke für die Info. Bin schon am saugen. Läuft sogar ziemlich gut mit ca. 85 kb/sec. Wenn ich da an das Release der anderen Patches denke...

Interessant ist auf jeden Fall das es neue karten gibt und in einer Karte auch eine neue Armee. (naja gut Kanadier ;-) )

Re: Battlefield 1942 1.6 Patch is da

Habt ihr vielleicht ein paar gute links?
Hab das Spiel zwar noch nicht aber werds mir die Tage holen:D,
und wenn der Patch schon bereit liegt is doch subba :o :D

Zuletzt bearbeitet:

Ohh wie ist es schön ... :D Gleich mal saugen ... bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.

Gruß
DoNNerBlitZ

Wie is dass dann mit den verschiedenen Servern sind die schon auf 1.6 geupdated?

greetz stone

Ich bekomme keine Server geladen oder angezeigt!!!
gruss Michael

20 KB´s ist ziemlich langsam, also Unterbrecht mal euer Download dann gehts vieleicht bei mir schneller :D

Hallo, ich finde das der Patch sehr gut ist, die neuen Fahrzeuge und die Karte sind gut gelungen. Und endlich ist auch Punkbuster ins Spiel mit reingekommen. Hilft hoffendlich endlich gegen diese verdammten Cheater. Von den Servern her sieht es auch gut aus. Haben soweit schon alle großen Server umgestellt.

Gruß
Chrisbeck

Also ich zieh mir alles meistens von den Giga.de Downloadservern. Habe meistens um die 100 KB/s. Derzeit lade ich mir auch DC 0.6 herunter, hat nur 1 Stunde und paar Min gedauert :)

Der Patch ging sowiso flott dl :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben