-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
TeddyBiker
LaBuenaAlma
Re: Gibts es bei Battlefiel Add-On`s nen Key?
No warez
->Closed
No warez
->Closed
TeddyBiker
LaBuenaAlma
Re: Gibts es bei Battlefiel Add-On`s nen Key?
Als Du den schnellen giftigen grünen Blick angesetzt hast, war es schon zu spät.
Aber fein, dass Du gleich den passenden § verlinkt hast. Sowas nennt man TeamWork.
Als Du den schnellen giftigen grünen Blick angesetzt hast, war es schon zu spät.
Aber fein, dass Du gleich den passenden § verlinkt hast. Sowas nennt man TeamWork.
!PC-Freak2k!
Newbie
Battlefield 1942 1.6 Patch is da !!!!
Hi LEutz,
der neue 1.6 PAtch zu BAttlefield 1942 wiegt satte 240 MB und behebt Bugs , sowie Erstellt Neuerungen - austäusche von Flug oder Fahrzeugen , in bestimmten MAps !
Wer BF1942: Scret Weapons of ..... hat bekommt 1 neue Map und 1 neues Fluggerät , wer aber nur die vollversion hat darf sich doch noch freuen , er bekommt 2 neue maps statt 3 (ihr wisst was ich meine
'lol')!!!
!! THX PC-Freak2k
Hi LEutz,
der neue 1.6 PAtch zu BAttlefield 1942 wiegt satte 240 MB und behebt Bugs , sowie Erstellt Neuerungen - austäusche von Flug oder Fahrzeugen , in bestimmten MAps !
Wer BF1942: Scret Weapons of ..... hat bekommt 1 neue Map und 1 neues Fluggerät , wer aber nur die vollversion hat darf sich doch noch freuen , er bekommt 2 neue maps statt 3 (ihr wisst was ich meine
!! THX PC-Freak2k
M
Mr. Snoot
Gast
Re: Battlefield 1942 1.6 Patch is da !!!!
Mei oh mei, wieso sind die Dinger immer so groß?
Hoffentlich ist er nicht so verbugt wie deine Rechtschreibung *g*
Mei oh mei, wieso sind die Dinger immer so groß?
Hoffentlich ist er nicht so verbugt wie deine Rechtschreibung *g*
BuBbLe
Lt. Commander
Nee weiß nich was du meinst

!PC-Freak2k! schrieb:Wer BF1942: Scret Weapons of ..... hat bekommt 1 neue Map und 1 neues Fluggerät , wer aber nur die vollversion hat darf sich doch noch freuen , er bekommt 2 neue maps statt 3 (ihr wisst was ich meine'lol')!!!
Nee weiß nich was du meinst
blubberbrause
Lt. Commander
Danke für die Info. Bin schon am saugen. Läuft sogar ziemlich gut mit ca. 85 kb/sec. Wenn ich da an das Release der anderen Patches denke...
Interessant ist auf jeden Fall das es neue karten gibt und in einer Karte auch eine neue Armee. (naja gut Kanadier ;-) )
Danke für die Info. Bin schon am saugen. Läuft sogar ziemlich gut mit ca. 85 kb/sec. Wenn ich da an das Release der anderen Patches denke...
Interessant ist auf jeden Fall das es neue karten gibt und in einer Karte auch eine neue Armee. (naja gut Kanadier ;-) )
1PML
Captain
Re: Battlefield 1942 1.6 Patch is da
Bisher hab ich den Download bloß bei Fileshack gesehen.
Download von Vollpatch (von Version 1.0) 267.82 MB
Download von Patch für das Upgrade (1.5 zu 1.6) 145.22 MB
Bisher hab ich den Download bloß bei Fileshack gesehen.
Download von Vollpatch (von Version 1.0) 267.82 MB
Download von Patch für das Upgrade (1.5 zu 1.6) 145.22 MB
Cannibal
Lt. Commander
Am besten gehts über Gamespy. Find ich. Ansonsten mal auf www.fileplanet.com schauen. Musst dich aber, wie bei fast allen Downloadquellen, registrieren vorher.
Hier nochmal ein Link: www.eagames.com/official/battlefield/1942/us/gamedemo.jsp
Edit:
Hab ebend gesehen, bei EAGames gehts auch ohne registrieren.
Am besten gehts über Gamespy. Find ich. Ansonsten mal auf www.fileplanet.com schauen. Musst dich aber, wie bei fast allen Downloadquellen, registrieren vorher.
Hier nochmal ein Link: www.eagames.com/official/battlefield/1942/us/gamedemo.jsp
Edit:
Hab ebend gesehen, bei EAGames gehts auch ohne registrieren.
Zuletzt bearbeitet:
Donnerblitz7
Lieutenant
Ohh wie ist es schön ...
Gleich mal saugen ... bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.
Gruß
DoNNerBlitZ
Ohh wie ist es schön ...
Gruß
DoNNerBlitZ
Stonecracker20
Lieutenant
Wie is dass dann mit den verschiedenen Servern sind die schon auf 1.6 geupdated?
greetz stone
Wie is dass dann mit den verschiedenen Servern sind die schon auf 1.6 geupdated?
greetz stone
E
elmex
Gast
Ich bekomme keine Server geladen oder angezeigt!!!
gruss Michael
Ich bekomme keine Server geladen oder angezeigt!!!
gruss Michael
E
Eagle_B5
Gast
Chrisbeck
Ensign
Hallo, ich finde das der Patch sehr gut ist, die neuen Fahrzeuge und die Karte sind gut gelungen. Und endlich ist auch Punkbuster ins Spiel mit reingekommen. Hilft hoffendlich endlich gegen diese verdammten Cheater. Von den Servern her sieht es auch gut aus. Haben soweit schon alle großen Server umgestellt.
Gruß
Chrisbeck
Hallo, ich finde das der Patch sehr gut ist, die neuen Fahrzeuge und die Karte sind gut gelungen. Und endlich ist auch Punkbuster ins Spiel mit reingekommen. Hilft hoffendlich endlich gegen diese verdammten Cheater. Von den Servern her sieht es auch gut aus. Haben soweit schon alle großen Server umgestellt.
Gruß
Chrisbeck
Th3ri0n
Lt. Commander
Also ich zieh mir alles meistens von den Giga.de Downloadservern. Habe meistens um die 100 KB/s. Derzeit lade ich mir auch DC 0.6 herunter, hat nur 1 Stunde und paar Min gedauert
Der Patch ging sowiso flott dl
Also ich zieh mir alles meistens von den Giga.de Downloadservern. Habe meistens um die 100 KB/s. Derzeit lade ich mir auch DC 0.6 herunter, hat nur 1 Stunde und paar Min gedauert
Der Patch ging sowiso flott dl
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.