-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Mr. MoPPelGo
Lt. Junior Grade
jo ich hab ihn mal auf 1333MHz getaktet. Um zu gugucken was er dann sagt. Ich hatte dann einfach den Multiplikator auf 10.0 gesetzt normal is ja bei mir 10.5
Mr. MoPPelGo
Lt. Junior Grade
jo ich hab den Fehler gefunden. Ich alle möglichen Foren durch gesucht und bin dann auf folgendes gestossen.
Schau mal in die readme die bei dem Update-Zip dabei is.
Da steht folgendes :
-Fixed refresh rate locked to 60 hz in Win2k and XP machines. We're working on getting
this fix for Win98 and ME machines, but we're waiting for dev support from Microsoft
before we can proceed. To enable this on Win2k and XP machines do the following:
-Open the videodefault.con file found in Settings\VideoDefault.con
-Edit the line: renderer.allowAllRefreshRates # (where # can be replaced
by 0 or 1)
-Changing this value to one will allow you to select the refresh rates from the
Options>Video section of the in-game frontend.
ich hoffe das hilft auch euch...egal welcher fehler macht erst mal das kann nur besser werden
Schau mal in die readme die bei dem Update-Zip dabei is.
Da steht folgendes :
-Fixed refresh rate locked to 60 hz in Win2k and XP machines. We're working on getting
this fix for Win98 and ME machines, but we're waiting for dev support from Microsoft
before we can proceed. To enable this on Win2k and XP machines do the following:
-Open the videodefault.con file found in Settings\VideoDefault.con
-Edit the line: renderer.allowAllRefreshRates # (where # can be replaced
by 0 or 1)
-Changing this value to one will allow you to select the refresh rates from the
Options>Video section of the in-game frontend.
ich hoffe das hilft auch euch...egal welcher fehler macht erst mal das kann nur besser werden
[AlphaRC]Eraser
Lt. Commander
Ich komm doch gar net in dei SCHEIßE rein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Daydreamer
Lt. Junior Grade
[Battlefield 1942] Kann zu keinem Server connecten
Hi Jungs,
ich habe eine Frage. Ich würde gerne gerne BF 1942 im Internet zocken nur leider klappt das nicht.
Jedesmal wenn ich einen Server aussuche kommt das Connect Fenster, welches die IP des Servers anzeigt, doch schon nach kurzer Zeit bekomme ich FM : "Verbinung unterbrochen" oder "Besetzt".
Weiß einer was ich falsch mache ?!
Ich nutze zwar eine Firewall aber die stört komischerweise bei UT 2003 nicht u ich habe auch schon die Firewall deaktiviert u es hat nix gebracht.
Ich werde auch mal demnächst den Dienst direkt deaktivieren mal sehen ob das was bringt.
Kennt einer die Fehler ?
Nutze W2K mit SP3.
Hi Jungs,
ich habe eine Frage. Ich würde gerne gerne BF 1942 im Internet zocken nur leider klappt das nicht.
Jedesmal wenn ich einen Server aussuche kommt das Connect Fenster, welches die IP des Servers anzeigt, doch schon nach kurzer Zeit bekomme ich FM : "Verbinung unterbrochen" oder "Besetzt".
Weiß einer was ich falsch mache ?!
Ich nutze zwar eine Firewall aber die stört komischerweise bei UT 2003 nicht u ich habe auch schon die Firewall deaktiviert u es hat nix gebracht.
Ich werde auch mal demnächst den Dienst direkt deaktivieren mal sehen ob das was bringt.
Kennt einer die Fehler ?
Nutze W2K mit SP3.
=Shadowman=
Lt. Commander
Hi, D4ydr34m3r
also " Besetzt " erklärt sich ja von selbst, gelle
Und bei " Verbindung unterbrochen " ist entweder der Server " down " oder die Verbindung ist zu schlecht .
Also manchmal ist es schon ein Gedultsspiel bei BF 1942....am besten finde ich funktioniert es immer noch über Gamespy bzw. The All Seeing Eye
also " Besetzt " erklärt sich ja von selbst, gelle
Und bei " Verbindung unterbrochen " ist entweder der Server " down " oder die Verbindung ist zu schlecht .
Also manchmal ist es schon ein Gedultsspiel bei BF 1942....am besten finde ich funktioniert es immer noch über Gamespy bzw. The All Seeing Eye
=Shadowman=
Lt. Commander
Hört sich schwer nach ner warez-version an...probier's mal mit ner Originalen
glaub ich net weil dann würde ja die Fehlermeldung " Cd Key " kommen !
@Shadowmann30
Hast du DSL?
Nach meiner Erfahrung mit der BF1942 MPDemo ist das Spiel sehr stark Bandbreitenabhängig. D.h. ohne DSL oder schnelleres geht nichts. Mit meinem 56K Modem kann man hier schon nicht mehr von Lag oder ruckeln sprechen, es sind bestenfalls Standbilder drin
Das es dann zu Verbindungsfehlern kommt ist wohl klar.
UT2K3 MPDemo geht mit Modem sehr gut. Leider gehört es für mich zu den Spielen die zwar im LAN richtig Spaß machen können, aber im Web weiß ich nich so genau ob ich hier nicht gegn Bots spiele (Strategie=null).
Auf schnellen Server ist AA noch gut spielbar(und manchmal ist hier sowas wie Strategie erkennbar
), mein Tip für Modemuser.
Hast du DSL?
Nach meiner Erfahrung mit der BF1942 MPDemo ist das Spiel sehr stark Bandbreitenabhängig. D.h. ohne DSL oder schnelleres geht nichts. Mit meinem 56K Modem kann man hier schon nicht mehr von Lag oder ruckeln sprechen, es sind bestenfalls Standbilder drin
Das es dann zu Verbindungsfehlern kommt ist wohl klar.
UT2K3 MPDemo geht mit Modem sehr gut. Leider gehört es für mich zu den Spielen die zwar im LAN richtig Spaß machen können, aber im Web weiß ich nich so genau ob ich hier nicht gegn Bots spiele (Strategie=null).
Auf schnellen Server ist AA noch gut spielbar(und manchmal ist hier sowas wie Strategie erkennbar
Daydreamer
Lt. Junior Grade
@Shadowman30
Also ich nutze die interne Serverliste nicht sondern All Seeing Eye aber es geht ja bei beiden nicht außerdem habe ich net die komplette Liste abgearbeitet, weil es nach einiger Zeit frustet
@vander
Ich nutze schon DSL also daran sollte es nicht scheitern.
Mit Modem würde ich mich gar nicht ins Internet trauen
Also UT2003 ist schon lustig, aber wieso gegen BOTS im Internet spielen ?!
Also ich nutze die interne Serverliste nicht sondern All Seeing Eye aber es geht ja bei beiden nicht außerdem habe ich net die komplette Liste abgearbeitet, weil es nach einiger Zeit frustet
@vander
Ich nutze schon DSL also daran sollte es nicht scheitern.
Mit Modem würde ich mich gar nicht ins Internet trauen
Also UT2003 ist schon lustig, aber wieso gegen BOTS im Internet spielen ?!
=Shadowman=
Lt. Commander
jo hab auch DSL
@D4ydr34m3r
blöde Frage aba gepatcht haste schon?
@D4ydr34m3r
blöde Frage aba gepatcht haste schon?
@D4ydr34m3r
und außerdem ist das ne gute Erklärung wenn ich mal ne Runde besonders mies gespielt hab 
Genau, deshalb finde ich UT2K3 im WWW ja so blöd. Man merkt hier nicht unbedingt ob man gegen Bots spielt, da in den meisten Runden kaum einer mit Strategie spielt. Ist halt so ähnlich wie Quarck3. 0% Strategie 100% BallereiAlso UT2003 ist schon lustig, aber wieso gegen BOTS im Internet spielen ?!
Geht schon, da haben wenigstens alle Mitleid mit mirMit Modem würde ich mich gar nicht ins Internet trauen
Daydreamer
Lt. Junior Grade
@Shadowamn30
Freilich auf die 1.1 oder war es 1.2
Ne mal im Ernst habe ich schon gemacht.
Ich werde es nochmal durchtesten und meinen inneren Schweinehund besiegen und jeden Server in der Liste mal testen.
Und dann sehen wir mal....
Freilich auf die 1.1 oder war es 1.2
Ne mal im Ernst habe ich schon gemacht.
Ich werde es nochmal durchtesten und meinen inneren Schweinehund besiegen und jeden Server in der Liste mal testen.
Und dann sehen wir mal....
=Shadowman=
Lt. Commander
hehehe, auf mich wird wohl gar nicht eingegangen...
Is schon seltsam
ich denke wenn er ne Warez Vers. hätte würde er ja net fragen.
Keiner is wohl so blöd und checkt des net , oder?
Und wie gesagt , es ist manches mal schon schwer in nen Server reinzukommen und ich habe meine Vers. gaaaanz legal gekauft!
Daydreamer
Lt. Junior Grade
@prallski
sach ma was wäre denn eigentlich so schlimm daran wenn jemand eine gecrackte version hat ?! außer das es net legal und rechtlich ist.
Außerdem kann mir keiner erzählen, daß er keine Warez besitzt/besaß
@vander
hmm, leuchet ein. Ich denke aber mal, daß dort keine BOTS mitspielen, den "so gut" spielen keine BOTS.
Im DM gibt`s außerdem nur 100% Ballerei, bei CTF oder DD würde ich schon sagen Strategie aber das kannst du auch nur fahren wenn du mit deinen leuten zusammen spielst und net mit wildfremden
sach ma was wäre denn eigentlich so schlimm daran wenn jemand eine gecrackte version hat ?! außer das es net legal und rechtlich ist.
Außerdem kann mir keiner erzählen, daß er keine Warez besitzt/besaß
@vander
hmm, leuchet ein. Ich denke aber mal, daß dort keine BOTS mitspielen, den "so gut" spielen keine BOTS.
Im DM gibt`s außerdem nur 100% Ballerei, bei CTF oder DD würde ich schon sagen Strategie aber das kannst du auch nur fahren wenn du mit deinen leuten zusammen spielst und net mit wildfremden
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.