• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1942 [Battlefield 1942] Sammel-Thread

• Ersteller Ersteller Nebulus Jones
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Problem mit Battlefield 1942 / Vietnam! (Auflösung)

Welche ForceWare hast du denn drauf? Hast du zwischendurch was gewechselt? Vielleicht neuen Treiber oder halt die GraKa? (frage nur weil die ziemlich aktuell ist ;))

MfG Under-Zaker

An dem Treiber liegt es nicht... hatte immer den 66.93 drauf, dann den 67.66, nun 71.84, zum testen dann wieder den 66.93.

Könnte es vielleicht daran liegen, dass DVI-Bildschirme die Auflösung 1280x960 nicht unterstützen? Mein analoger TFT hatte mit der Auflösung keine Probleme... :freak:

Re: Battlefield 1942 Mods

Was zwar als Mod für BFV nicht mit Poe mithalten kann aber dennoch einen Test würdig ist ist OPK (Operation Peacekeeper).Da kann man die Deutschen Soldaten steuern.
Mir gefällt aber BFV original noch immer am besten.

ChristianWagner schrieb:
Die beste Modification ALLER ZEITEN ist meiner Meinung nach "Desert Combat" bzw. Desert Combat Final bzw. Desert Combat Extended. Spiele fast jeden Tag nix anderes.

Find ich nicht den am meisten wird man eigentlich bei dem Mod Fogotten Hope gefördert finde ich.
Da die ganze Mod eher auf Realistik aus ist.

Kannst ja mal auf der Homepage von denen vorbeischauen

http://forgottenhope.bf1942files.com/index.php?flash=yes

Die Jungs bringen die BF Engine echt zum schwitzen :D

kingtiger9fd.jpg

Ich kann dir nur von Desert Combat abraten, meiner Meinung nach ist das einer der schlechtesten Mods der BF Serie (Abgesehen von den ganzen kleinen billig Mods ;) )

Ich kann dir nur Battlegroup42 empfehlen...
Das ist wie so ein ULTRA erweiterungspack für BF ;) ausserdem wird BF um einiges Realistischer... (Gewehr tötet mit einem Bauchtreffer usw... ) es gibt ca 4x soviele und sehr gute maps, ausserdem neue Vehicle und Waffen ;)

Echte Empfehlung!!!

Naja im direkten Vergleich sieht FH von der Grafik besser aus finde ich :D
Aber es bleibt Geschmackssache aber Battlegroup ist defenetiv kein Realismus Mod :lol:

weiß jemand zufällig wie ich die auflösung 1280*1024 bei BF1942 hinbekomme?
ich muss immer mit meinem hyundai auf 1280*960 spielen und das ist nicht die optimale auflösung und höher geht es nicht.
hab allerdings eine 9800pro und da gibt es ,zumindest mit den aktuellen omegatreibern, eine solche option nicht.
angeschlossen ist der monitor per DVI

edit: ok, erst genauer lesen, dann posten :rolleyes: , denn 1280*1024 geht net bei BF1942

Zuletzt bearbeitet:

Pr3d4t0r schrieb:
Ich kann dir nur Battlegroup42 empfehlen...

Echte Empfehlung!!!

Recht hat er. Das sieht man an den unglaublich vielen Server auf denen Battlegroup 42 gespielt wird. :evillol:

Bewundern kann man die Serverauswahl wie immer via "The All-Seeing Eye"

Christian Wagner

Nichts gegen DC das r00led fett :)

Für BF1942 gibt es massig gute Mods. Habe selbst schon etliche runtergeladen. Mein Problem ist es Mods mit Bots zu finden. Fall jemand nen BotMod außer Desert Combat kennt kann er den ja hier bekannt machen. Würde mich freuen :)

http://www.galactic-conquest.net/

Diesen Mod kann ich dir nur empfehlen.
Meiner Meinung nach viel besser als Battlefront und dabei umsonst :D

Gibt sogar Intergalaktische Schlachten :eek:

Battlefield 1942 Patch

Hi

Ich weiß zwar dass man es ganz leicht in google finden kann aber ich binn mir da nie sicher
ob ich dann dass richtige gefunden hab?!
Desswegen frage ich jetzt hier :
Ich suche den Battlefield 1942
Patch von der ersten version(verkaufs version)
zur neusten version (1.61b)
weiß jeamnd wo ich den herbekomme?

mfg dreamax

Re: Battlefield 1942 Patch

Auf Google bist Du ja selbst schon gekommen. Wie kann man sich da nicht sicher sein, wenn man den Patch dann in der Ergebnisliste sieht?

Dann wäre da noch die Herstellerseite. Ziemlich einfach, funktioniert aber immer.

Und dann gibt es da noch die Games-Community Seiten, welche auch Patches lagern.
Zum Beispiel
fileplanet.com
filefront.com
k-files.de
fileshack.com

und so weiter.
Also nächstes Mal bitte ein wenig mehr Engagement =)

[Battlefield 1942] wie mehr als 100 fps möglich?

so ich hab heute mal bf1942 gespielt und aus neugier fraps laufen lassen.

es läuft auch total super, nun zu mein naja problem :confused_alt: eigentlich eher frage. :D

also ich hab alles auf höchsten details, max auflösung und aa und af so hoch wie geht. :)

was mich dann aber stuzig macht die fps gehen nich auf 99 oder 101 sie sind immer auf 100 egal was ich mache. :freak: , auch wenn ich alles auf low details mache es bleibt 100.

an was liegt das, dass bf 1942 NUR :rolleyes: 100 fps anzeigt? ist da ne sperre das man nich mehr wie 100 haben kann? mit der herz zahl des monitor´s kann es ja nich liegen.

system siehe sig.

danke für eure antowort.

Re: Battlefield 1942 *nur 100 FPS*

V-Sync an oder aus? *g*

Überprüfe das doch mal zuerst ;)

Re: Battlefield 1942 *nur 100 FPS*

Ich denke mehr Frames gehen einfach nicht. Bei Call of Duty habe ich auch immer 91 Frames, egal in welcher Situation. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben