Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Re: Problem mit Battlefield 1942 / Vietnam! (Auflösung)
Welche ForceWare hast du denn drauf? Hast du zwischendurch was gewechselt? Vielleicht neuen Treiber oder halt die GraKa? (frage nur weil die ziemlich aktuell ist )
Könnte es vielleicht daran liegen, dass DVI-Bildschirme die Auflösung 1280x960 nicht unterstützen? Mein analoger TFT hatte mit der Auflösung keine Probleme...
Was zwar als Mod für BFV nicht mit Poe mithalten kann aber dennoch einen Test würdig ist ist OPK (Operation Peacekeeper).Da kann man die Deutschen Soldaten steuern.
Mir gefällt aber BFV original noch immer am besten.
Die beste Modification ALLER ZEITEN ist meiner Meinung nach "Desert Combat" bzw. Desert Combat Final bzw. Desert Combat Extended. Spiele fast jeden Tag nix anderes.
Ich kann dir nur von Desert Combat abraten, meiner Meinung nach ist das einer der schlechtesten Mods der BF Serie (Abgesehen von den ganzen kleinen billig Mods )
Ich kann dir nur Battlegroup42 empfehlen...
Das ist wie so ein ULTRA erweiterungspack für BF ausserdem wird BF um einiges Realistischer... (Gewehr tötet mit einem Bauchtreffer usw... ) es gibt ca 4x soviele und sehr gute maps, ausserdem neue Vehicle und Waffen
Naja im direkten Vergleich sieht FH von der Grafik besser aus finde ich
Aber es bleibt Geschmackssache aber Battlegroup ist defenetiv kein Realismus Mod
weiß jemand zufällig wie ich die auflösung 1280*1024 bei BF1942 hinbekomme?
ich muss immer mit meinem hyundai auf 1280*960 spielen und das ist nicht die optimale auflösung und höher geht es nicht.
hab allerdings eine 9800pro und da gibt es ,zumindest mit den aktuellen omegatreibern, eine solche option nicht.
angeschlossen ist der monitor per DVI
edit: ok, erst genauer lesen, dann posten , denn 1280*1024 geht net bei BF1942
Für BF1942 gibt es massig gute Mods. Habe selbst schon etliche runtergeladen. Mein Problem ist es Mods mit Bots zu finden. Fall jemand nen BotMod außer Desert Combat kennt kann er den ja hier bekannt machen. Würde mich freuen
Ich weiß zwar dass man es ganz leicht in google finden kann aber ich binn mir da nie sicher
ob ich dann dass richtige gefunden hab?!
Desswegen frage ich jetzt hier :
Ich suche den Battlefield 1942
Patch von der ersten version(verkaufs version)
zur neusten version (1.61b)
weiß jeamnd wo ich den herbekomme?
so ich hab heute mal bf1942 gespielt und aus neugier fraps laufen lassen.
es läuft auch total super, nun zu mein naja problem eigentlich eher frage.
also ich hab alles auf höchsten details, max auflösung und aa und af so hoch wie geht.
was mich dann aber stuzig macht die fps gehen nich auf 99 oder 101 sie sind immer auf 100 egal was ich mache. , auch wenn ich alles auf low details mache es bleibt 100.
an was liegt das, dass bf 1942 NUR 100 fps anzeigt? ist da ne sperre das man nich mehr wie 100 haben kann? mit der herz zahl des monitor´s kann es ja nich liegen.