Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei CoD kann man das aber in der cfg. (config) ändern.
Standart sind glaub ich 85. Die meisten, die sich damit mehr oder weniger beschäftigen und oft zocken (clan's etc. ) haben die fps auf 125
Ich selber hab auch 125 damit zockt es sich besser (auch wenn ich nicht immer 125fps hab , geforce4ti halt )
Wie es bei BF aussieht weiss ich nicht. Vll. ma googln?
ich will halt mal wissen was max drine ist. benchmarks bringen ja nich viel, da hat man ja immer so das selbe aber in ein spiel find ich das interessant mal zu wissen was eben das maximum ist.
ich will halt mal wissen was max drine ist. benchmarks bringen ja nich viel, da hat man ja immer so das selbe aber in ein spiel find ich das interessant mal zu wissen was eben das maximum ist.
Re: [Battlefield 1942] wie mehr als 100 fps möglich?
Also icke hab mehr als 200fps.
Kommt auf die Gegend an.
Muss eigentlich gehen... ich tippe auch auf VSync.
Obwohl, bei Q3 hatte ich immer nur 60 trotz das VSync aus war
hab jetz ne audigy2zs und hab aber auch dieses knacken. hab alles aus getestet was hier steht aber der sound is voll am knacken. hat jmd noch ne idee? bf is auf denn neusten stand.
spiel ein wenig mit den bios einstellungen für den pci bus rum
Bin da schon alt eingesessen drin früher (bis vor wenigen tagen) hat doch meine sb 4.1 mit meinem via board mir immer weider streiche gespielt. Das bf intro hat sich so angehöhrt als ob man ne ganz alte staubige schallplatte am laufen hätte
du bist ein cheater *g* ey aber dein tipp war gut, hab die karte jetz im letzten pci slot meines mobos und siehe da knacken ist weg.hab alles wieder so installiert wie, wo die karte in denn anderen slot war.
nun steht denn zocken nix mehr im weg.
hast du ne erkärung dafür, ist der andere pci slot kaputt?
Nein, eine konkrete Erklärung dafür habe ich nicht.
Könnte mir aber vorstellen, daß das Problem durch die Ressourcenvergabe verursacht wurde, also daß mit der IRQ-Verteilung irgendetwas nicht in Ordnung war oder sowas in der Richtung.
Naja, das Umstecken von Karten hat schon zu ISA-Zeiten geholfen.