Battlefield 2 aber mit welcher Grafikkarte ?

In zwei Monaten gibts villeicht auch schon wieder neue und tolle Sachen.
Edit: Schreib doch auch mal die 9 deutlicher:D
Ich hab bei 6 geguckt.
Edit2: Wenn man draufklikt, ist der Preis dort nicht zu erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
schick ma den linkd ahinter will haben^^

Baumnarr schrieb:
In zwei Monaten gibts villeicht auch schon wieder neue und tolle Sachen.
Edit: Schreib doch auch mal die 9 deutlicher:D
Ich hab bei 6 geguckt.
Edit2: Wenn man draufklikt, ist der Preis dort nicht zu erkennen.

Da hat er recht !

Also: die vorgänger Karte holen oder sich in den A____ beissen und ein bizz mehr ausgeben !

Bist du etwa Juck Norris?

Der Link ist 1. eine Seite weiter vorne und 2. bringt es dir nix, weil
auf der "nächsten Seite" die billigste Grafikkarte mit 250€ angegeben ist.

Regt mich tierisch auf, vorallem weil im Preisverlauf über mehrere Tage ein
Preis unter 200€ angegeben ist, nur heute ist der hoch gegengen *grummel*.

Naja, soweit so schlecht, ich hau dann mal ab.

Hallo ich Spiele BF2 mit einer 8800 GTX und einem E6850 Super Flüssig.
Bin mit der Karte Sehr zufrieden kostet im moment noch knapp 300 €uro.

MFG Striker

die gts 512 ist ohne massig aa und af IN HOHEN AUFLÖSUNGEN etwas schnnelr bzw gelichsc hnelkl

StrikerExtreme schrieb:
Hallo ich Spiele BF2 mit einer 8800 GTX und einem E6850 Super Flüssig.
Bin mit der Karte Sehr zufrieden kostet im moment noch knapp 300 €uro.

Boh echt? :freak:
Bei diese Gelegenheit wollte ich mal gesagt haben, dass ich das Spiel mit nem Athlon64 3700+ und einer X850XT auf Max gespielt habe. FLÜSSIG!
Kein Wunder, dass es dann mit einer GTX läuft.

Das Spiel ist schon recht alt!

GraKas über HD2600XT lohnen, wie bereits mehrfach gesagt nur, wenn auch andere Spiele gespielt werden.

Ich kann Lar337 nur zustimmen, bei mir lief das mit X2 4600+ und einer 7900GS in 1280x1024 4xAA/16xAF/alles auf max. ständig mit 50-90fps.
Aber 2GB RAM muss man haben.

Ich spiele BF2 auch mit einer 6800 GT und das in 1280x1024 flüssig. Zwar ohne AA aber dafür extrem flüssig - egal was gerade los ist.

Da heutige Grafikkarten für 150-250€ locker 3 mal so viel Leistung haben, müsstest du dir keine Gedanken machen welche du nimmst: Alles ab einer GeForce 7900 GT ist ausreichend. Da eine Radeon 3850 ca. 50% mehr Leistung als eine 7900GT hat brauchst du dir um die Leistung keine sorgen machen.

Nimm eine 3850 256 MB, wenn du eine Grafikkarte mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis willst - bzw eine 8800GT 512 MB, wenn du etwas mehr Geld ausgeben kannst/willst. Eine 8800GTX ist ebenfalls keine schlechte Grafikkarte, jedoch ist das Preis/Leistungsverhältnis nicht so gut und hoffnungslos übertrieben zum BF2 zocken ;)

Edit: Und wie alle schreiben - MINDESTENS 2GB RAM.

Edit2: Und Prozessor alles ab 2.2 GHz aufwärts. Tendentiell ein Athlon64 X2 5600+/6000+, da er eine günstige (~130€), schnelle CPU ist und die Motherboards recht günstig zu haben sind. Wenn du etwas mehr investieren willst, dann einen Core 2 Duo E6750.

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal wieder danke für die vielen Antworten !

Hab mich für folgendes entschieden :

Mainbord: Gigabyte P35 DS3R

Prozessor: Intel Core2 Duo 8400 3GHz mit Kühler

Grafik: Geforce 8800 GT oder GTS mit 512 mb

Und ein Arbeitsspeicher von 4GB

Was sagt ihr dazu ? Ist das mehr als gut ? Sorry aber hab echt keine ahnung und will mir auch nichts falsches kaufen ! Mein wissen über diese sachen hier hab ich aus Test und erfahrungsberichten entnommen !

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte das Spiel bereits mit meiner alten 1950pro flüssig spielen.

Ich würde an deiner Stelle eine 8800GT oder eine 3870 nehmen. Die sind preisleistungstechnisch einfach am Besten.
Entweder die,

http://geizhals.at/deutschland/a296626.html

oder die,

http://geizhals.at/deutschland/a294900.html

Nochmal was anderes, würde das Spiel auch gerne mal wieder zocken. Leider sind nur 4:3 Auflösungen integriert, ich würde es aber gerne in 1680x1050 spielen? Oder halt eine andere WS-Auflösung...Ist das irgendwie möglich?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Es sind aber auch 5:4 Auflösungen integriert :-P

@Anubiz7:
Mit meinem System kann ich auch schon BF2 in 1280x1024 mit allen Details und AA/AF sehr flüssig spielen. Wenn momentan hauptsächlich BF2 angesagt ist, würde ich sogar eher die HD3870 empfehlen.

Brauchst du das DS3R? Das hat nämlich nen Raidcontroller, willst du Raid? Ich denke nein.

Also würde ichs wie folgt machen:
CPU: e8400 boxed
Kühler: Xigmatek 1283 (falls du etwas leisers als den Boxedkühler haben willst)
Mobo: Gigabyte DS3, Abit IP35 oder MSI Neo2Fr (momentan mein Favorit)
Graka: 8800 GT oder HD 3870
RAM: 4GB (2x2048) CL5 800er - MDT, Aneon, G.skill etc. (Solang du nicht OCen willst ist es egal welchen Ram - alles über FSB400 erfordert etwas teurerer RAM).

Edit:
Das System ist für BF2 natürlich überdimensioniert. Aber ich geh mal davon aus, das du irgendwann auch mal irgendwas anderes (neues) ausprobieren willst.

Zuletzt bearbeitet:
@ palaber !!! Looool @ Zitat !!! Ok sehr schön dann werd ich warscheinlich die 8800 GT nehmen, beim Mainboard schau ich mich mal NOCHMAL richtig um (lieber einmal zuviel als zu wenig 8-)) und den rest wollt ich ja auch so machen ! DANKE für deine Antwort !!!

Und zu deinen Edit : Haste auch recht will gleich was vernünftiges und für meine Potte ist das denk ich das richtige 8-) !

Aus den Forum ist was schönes geworden , damit konnten wir bestimmt ne menge anderer Leute auch helfen ;-) !

Hey Leute eine frage noch , was haltet ihr von dem hier ?????????????????????????????????
Mainboard ASUS
Ich glaub das nehm ich !

OKKKKKKKKK ! Und Respekt (Banner) :eek: Hab grad ma den Patch (nach 1.Jahr:D) raufgemacht und fang grad mal an :D:D:D

Zurück
Oben