• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 2 Frage.

Shaolin1985

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
34
Hallo.

Also bevor ich loslege, möchte ich erwähnen das ich kein Peil von nichts habe. :D

Zu meinem Problem.

Also ich habe seit einem Jahr BF2. Ich habe auch ein "Konto" und zocke halt gerne.



Nun habe ich heute BF2 Complete Collection gekauft. :) Da sind 3 Keys dabei gewesen.

Beim installieren wollte er 2 Keys (einen Online). Ich glaube die "Add-Ons" wurden mit meinem vorhandenem "Konto" verbunden/verschmelzt wie auch immer.

Nun habe ich aber einen Key über oder?

1. Ich habe auf einer CD den Key für BF2

2. Ich habe auf einer CD die Keys für BF2, Special Forces und Booster Packs.

Dumm gelaufen?

Muss ich jetzt immer beim installieren die Key von der "alten CD" verwenden und dan für die Add-Ons die Keys von der Complete Collection?

Sehe ich das richtig das ich jetzt einen Key für BF2 über habe? Was kann ich damit machen? Den es wäre der Key von der CC Edition. :freak:


Wieviel Accounts kann man erstellen? Ich verstehe das System nicht. Bei CSS (Steam) gibt man seinen Key ein und registriert sich und DAS WARS! Bei BF2 ist das anders oder? Ich kapier das ganz einfach nicht. :freaky:


Könnte ich die Key eigentlich verkaufen? Oder auf einen anderen PC verwenden oder so?


Ich habe vorhin Special Forces gespielt und direkt nen Orden bekommen aber unter Spielerstats ist der einfach nicht dabei. Der erscheint auch nicht. Warum?
 
Da du das Grundspiel ja schon hast, ist die Installation des (neuen) Grundspiels aus der Complete Collection nicht notwendig. Also hast du 1x BF2 (Grundspiel) zuviel. Wenn du SF + Booster Packs installierst und dann mit deinem alten Account SF spielst, werden dir die Auszeichnungen natürlich auf deinen alt Account gutgechrieben.

Bei Seiten wie Spielerstats dauert es manchmal bis die Orden erscheinen.
 
Zurück
Oben