• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Battlefield 2 Key weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alfredo

Commander
Hallo,

ich wollte heute nochmal Battlefield 2 installieren. Installation ganz normal wird ein Key benötigt, aber die Hülle kann ich nirgends finden.

Steht der Key vielleicht noch in der registry nach der deinstallation? Oder vielleicht kann man den noch mal anfordern mit dem Account, den ich erstellt habe. Benutzername und Kennwort weiss ich noch.

Ich krieg die Krise!

mail mal an den hersteller ;)

sowas kenn ich noch von hl2. steam musste neuinstalliert werden weil mir der registry eintrag fehlte nach ner windows neuinstallation. hab bestimmt mein ganzes zimmer umgekrempelt übern paar tage weil ich die dvd nich gefunden hab. dann ne woche später was anderes gesucht und dabei fiel mir die dvd in die hände :D
also lieber weiter suchen, oder nach was anderem dann findet sich so einiges an :lol:

Ups.

In den meisten Fällen sagt der Hersteller dann : Sorry, neues Spiel kaufen. Also bei EA kann ich mir das sehr gut vorstellen und auch Ubisoft macht das. Such besser nochmal die Hülle!:(

So long...

Eine Mail an den Herstellen mit einem Foto deiner CD und der Hülle ,vieleicht noch die Quittung daneben sollte auch gehen.Dann sehen sie das du das Original hast.

Toxitoy schrieb:
Eine Mail an den Herstellen mit einem Foto deiner CD und der Hülle ,vieleicht noch die Quittung daneben sollte auch gehen.Dann sehen sie das du das Original hast.

Du bist echt ein Scherzkeks !
Gerade die Hülle kann er ja nicht finden !!

Fragt sich nur, wieso liegt die BF2 DVD einfach so rum ? Keine angst das sie zerkrazt wird ?
Sry aber das erscheint mir doch etwas komisch.

Maxxer schrieb:
Fragt sich nur, wieso liegt die BF2 DVD einfach so rum ? Keine angst das sie zerkrazt wird ?

Na ja - bei mir liegt die seit Wochen ausschliesslich im DVD-Laufwerk ;) !

Maxxer schrieb:
Du bist echt ein Scherzkeks !
Gerade die Hülle kann er ja nicht finden !!

wieso is das komisch? bei mir liegen dauernd irgendwelche game cds/dvds so aufm schreibtisch rum. weil ich kein bock hab ständig die cds/dvds zu suchen, wenn ich keinen nocd patch oder image hab fürn game. wirst es nich glauben wie weit sich faulheit/gemütlichkeit steigern lässt.;)

Davidh1990 schrieb:
Durchsuch die regestry doch einfach mal nach schlagwörtern wie bf2 battleifeld ... usw...

Na

die Zeit in der die Spiele Hersteller den Key in der Registry gespeichert haben sind leider schon lange vorbei, da wirst du nichts finden.
Wie gesagt, such lieber nochmal die Hülle, alles andere dürfte sichals Zeitverschwendung erweisen!

So long...

In der Reg steht er definitiv nicht. Also die Bedienungsanleitung suchen, da steht er hinten drauf. Ansonsten kann im Sammelthread weiter diskutiert werden. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben