• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Battlefield 2 KEy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yabasta

Ensign
Hallo nochmals,

Ich habe mein komplettes Windows reinstalliert und etz will battlefield nochmal den key ...

also beim versuch betreten eines Servers... steht da Ungültiger Key wo kann ich den eingeben das dies nicht mehr vorkommt

Danke im Vorraus

Gruß

Yabasta:freak:

Im Ordner von Battlefield 2 gibt es einen Ordner Support. Dort findest du die "Battlefield 2_code.exe" und da kannst du deinen Key eingeben. Versuch das mal. Ansonsten installier es neu.

Ich will dir nix unterstellen aber das sieht schwer nach Raupkopie aus :freak:
Oder es liegt daran das dein Speil aus Thailand kommt. Was bringt es dir, in Thailand die Dinger zu kaufen und nach Deutschland zu bringen? Du musst die Eh nachverzollen lassen.
Das heisst, das du im Endeffekt genauso viel bezahlst, als würdest du es hier im Laden kaufen.Oder hast du das Spiel für 10€ bei ebay gekauft?

MFG Miggi

Also... hust... SpecialForces hab ich mir auch aus Thai geholt... nix mit Nachverzollen *hust*

Und: Raubkopie muss nicht sein. Wenn man Windows neu macht, aber ned erst BF2 neu installieren will (von CD dauerts ewig plus die Patches), dann kann das scho sehr nervig sein. Hab zum glück die DVD, da gehts a weng fixer. Und sobald 1.3 raus is zieh ich mir auch ma wieder den vollen Patch.

Bl4ck M4ch!n3 schrieb:
Ich will dir nix unterstellen aber das sieht schwer nach Raupkopie aus :freak:

Was sieht denn das nach Raubkopie aus? Er fragt nur, wo er seinen Key nachträglich wieder eintragen kann.

Tja,

Einige Leute sind immer schnell, sobald man mit: mein CD Key geht nicht, oder wo kann ich den neu eingeben oder sowas kommt, ist man ein Raubkopierer :D

naja, wie auch immer.

Zu deinem Problem, wenn das nicht geht, kannst du sicherlich auch mal in die regedit schaun, dort dürfte es auch einen enitrag zum Key geben, wenn das auch nicht geht, dann Google mal nach nem Key Switcher.
Kann dir Leider keinen Link geben, aber wenn du ihn nicht findet, dann schickste mir einfach ne PM.

P.S bin ich jetzt wegen der Aussage (Key Switcher) auch ein Raubkopierer ? :freak: :evillol:

MFG: Captain

ich glaub das es daran liegt das ich es von Thai auf Deutsch umgestellt habe....
weil davor gings ja.....

ich bräuchte diese 2 datein... die im ordner ürgendwo sind unter mods jedenfalls habs shco gesucht net gefunden...

und des ist die thai version aus ebay ....

also keine raubkopien

Ist ja ok -.-
Man muss ja nicht, nur wenn jemand mal eine Vermutung äußert sofort auf ihn draufstürzen oder sich lustig machen :freak:

@m!Captain : HAHA du bist ja soo lustig!

@Yabasta : Daran dass du die Sprache umgestellt hast, kann es nicht liegen. EA Games erstellt ja keine eigenen Keys für jedes Land...

MFG Miggi

@ Bl4ck M4ch!n3 ...

Nicht gleich ungemütlich werden... :D
Ist doch alles im Grünen bereich, das Forum soll doch spaß machen, soll ich noch 10 Smilies dazu machen, damit du es als Spaß erkennst :D

Nix für Ungut. war nit Bös gemeint, PEACE!

P.S stimmt, ich bin lustih :king: :evillol:

MFG: Captain :cool_alt:

BEI MIR GEHTS AUCH NICHT!!!

Bei mir wird angezeigt, das mein CD Key ungültig wäre. Ausserdem kriege ich mahcnmal einen error bem einoggen, dass die Database einen Fehler verursacht hat.

Waqs ist da bei EA wieder los?

@Yabasta
Ich kann auch nur sagen wie meine Vorredner geh in deinen BF2 Ordner und geb den Key unter Support nochmal ein!
Ich formatiere selber ab und zu mal und hab das auch schon gemacht und es funktioniert!
Jetzt bin ich aber schlauer :p und speicher mir alle regs.

@TheDevilMurdock
Wenn es mit dem Key nicht hinhaut und du eh schon Probleme bekommst (Errors, etc.) dann würd ich dir raten einfach mal das Spiel komplett neu zu installieren und vorher aber alle regs auch wirklich löchen!

OMG immer diese raubkopier andeutungen nur weil man einen Key erneut eingeben muss. Bei irgend einem Teil der Unreal Tournament Reihe musste ich auch jedes mal den Key nach einer windowsneuinstallation neu eintragen.

Executor55 schrieb:
@Yabasta
Ich kann auch nur sagen wie meine Vorredner geh in deinen BF2 Ordner und geb den Key unter Support nochmal ein!
Ich formatiere selber ab und zu mal und hab das auch schon gemacht und es funktioniert!
Jetzt bin ich aber schlauer :p und speicher mir alle regs.

@TheDevilMurdock
Wenn es mit dem Key nicht hinhaut und du eh schon Probleme bekommst (Errors, etc.) dann würd ich dir raten einfach mal das Spiel komplett neu zu installieren und vorher aber alle regs auch wirklich löchen!

Ich habe das Spiel bereits 3 mal neuinstalliert, aber nichts geht und die Regieinträge hatte ichauch rausgelöscht - Dass kann doch nicht deren ernst sein....

EDIT: Ich habe es geschafft - hier die Lösung https://www.computerbase.de/forum/t...ces-cd-key-ungueltig-hier-die-loesung.202264/

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben