• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammelthread ab Patch 1.01

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich hab bisher noch keine probleme mit dem spiel gehabt. vielleicht tweakt ihr zuviel an euren graka treibern?

habe festgestellt wenn man die catalyst treiber nicht auf standart lässt wird das spiel etwas buggy, glaube eher das liegt an den treibern.

:D Ich hab gerade mal auf nem Ranked server als Commander gespielt.
Wow ich hab echt Respekt vor den Leuten die Trotz Commander und Ari usw. keine Teamkills machen O_o
Dass is echt sau schwierig.
ICh weiß nich ob manche einfach nur doof sind, aber die sehen doch wo ich die Ari hinschicke?
Laufen sie da direkt rein und ich bekomm - punkte

:(

Ich hab gerade versucht den Patch 1.02 zu installieren und bei mir kommt während des Patchens die Meldung, dass der Patchvorgang fehlgeschlagen sei. Dannach sagt aber der Installer, dass die Installation erfolgreich war.

War das bei euch auch so?

Enigma schrieb:
Ich hab gerade versucht den Patch 1.02 zu installieren und bei mir kommt während des Patchens die Meldung, dass der Patchvorgang fehlgeschlagen sei. Dannach sagt aber der Installer, dass die Installation erfolgreich war.

War das bei euch auch so?

Bei mir wars nicht so, aber wen du wissen willst ob es auch wirklich funtkioniert hat dann,
solltest du, wen du BF2 gestartet hsat und eingelogt bist, in die rechte ecke oben sehen!
Falls dort "1.1.2484.0" steht dann ist alles OK !

also ich weiß net, hatte vorher kein ruckeln.seit dem patch jetzt aber vermehrt.war vorher immer auf den 64 multipaly uk.also EA UK.da ruckelts ´seit dem patch.oder liegts am neuen catalyst??hab ich nämlich auch seitdem.hatt den schon jemand?

F!o schrieb:
:ICh weiß nich ob manche einfach nur doof sind, aber die sehen doch wo ich die Ari hinschicke?
Laufen sie da direkt rein und ich bekomm - punkte

:(

Hier liegt dein Irrtum :) Die sehen das nicht-die sehen keine Minen, die sehen keinen Panzer der volles Rohr auf die zu bretter, die sehen deine Ari....... Die stehen blind in der Gegend und schießen auf alles was sich bewegt. Das ist bei denen kein Taktik Spiel sondern Doom3 mit Soldaten.

Hallo,

hab ein scheiß Problem mit BF2. Nach 15min bis 2h schließt sich BF2 einfach, und ich bin wieder aufm Desktop. Keine Fehlermeldung, nichts. Habe schon ein paar Tips gelesen, aber nur in die Richtung FastWrite deaktivieren, was ja aber nur AGP User betrifft.
An der Softwrare sollte es nicht liegen, neuste Treiber sind drauf, Viren keine vorhanden.

Mein komplettes System:
AMD Athlon 64 3800+
ASUS A8N-SLI Deluxe
GeForce 7800GTX
2GB Corsair XMS Pro
Creative SB Audigy 2 ZS

An Leistung sollte es also nicht mangeln, aber woran kann es dann denn noch liegen??? Es ist so höllisch nervig, wenn man grade schön am Zocken ist, und dann plötzlich wieder im Windows ist.

Vielen Dank für jede Hilfe!

Hallo BF2ler,

bei der ganzen Diskussion um Teamplay oder Taktik, frage ich mich, ob ich mir evtl. mal ein Headset zulegen soll? Spielt ihr mit Headset und funktioniert das auch?
Die Ari ist wohl das "allerhinterfotzigste" im ganzen Game :D Naja, wahrscheinlich so der Medic-Player-Typ :evillol:

Kill´em all
royal1904

Zum Thema Teamplay und Taktik interessiert mich auch was. Wenn ich mich Squats anschließe oder eines aufmache, warum hab ich in knapp zwanzig Spielstunden noch nie Teamspeak gehört? Aktiviert ist es - aber nutzt das denn wirklich keiner?

@Wischbob

Ehm ja, den neuesten Catalyst Treiber (5.7) habe ich schon auf meinem System.
Ob der ne Verschlechterung darstellt?
Hm, schwer zu sagen. Nochmal testen :)

Das gelagge liegt eindeutig an den 64er Servern.
Die haben eine, meiner Meinung nach, zu geringe Hardwareausstattung.
Denn bei den 32er Servern läuft das ganze wie geschmiert.
Die Performance schwankt sowieso von Karte zu Karte (Map).
Auf der einen freuste dich das es so gut läuft, dann kommt der Mapchange und aufeinmal
geht gar nichts mehr (naja zumindest nicht mehr so flutschig).

Linux/Windows Dedicated Server Specs http://www.planetbattlefield.com/bf2/game/server/

Recommended Specification, based on playing a 64 player game:
CPU: 3 Ghz. For AMD Athlon 64 CPU: 3500+ (2.2 Ghz)
RAM: 1 Gb

Oder liegt das vllt an meiner Internetanbindung (Dsl 1000)?

T1/LAN users - Join games with a maximum of 64 players.

Aber! ;) ist damit auch der upload gemeint?! T1 mit seinen 1,5mbit/s
Wer hat das schon? Wenn dies nicht gemeint ist müsste man das ganze mit Dsl 2000 ja
ganz gut spielen können oder?

Schreibt emsig was dazu :)

Ich verdünnisier mich :lol:

schlurz :rolleyes:

***edit***

@marxx
Die trauen sich alle nicht oder können kein Englisch ;)
Oder es verkommt so wie bei CS (gute alte Zeit) das alle nur noch schmarn labern oder komische Geräusche von sich geben :D .

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mit Kumpels auf Servern bin machen wir immer einen Privaten Squad, da koennen wir dann rumlabern was das Zeug haelt.

Ansonsten hoere ich von Deutschen gar nichts. Selten bis ueberhaupt nichts von den Insel Affen. Die Ami Server sind eigentlich relativ stark frequentiert mit sprechenden Individuen. Und die Franzmaenner nutzen sehr oft VOip, wobei ich da dann gar nichts verstehe. :freak:

Krass - ich habe ernsthaft in mehr als 20 Stunden noch keinen Piep gehört. Kann da was falsch laufen? Aktiviert ist es definitiv.

Immerhin verstehst du bei BF2 irgendwas ... waerend du bei CSS nur Grunzlaute hoerst. :D

Das Problem ist bei der Sache ja, dass man nie weiß, ob die anderen in deinem Squad dich nun auch verstehen. Da macht man dann doch lieber einfach die Befehle mit den Rauchzeichen, da weiß dann sicher jeder wo er angreifen soll.

Wenn man aber mit Freunden spielt, bei denen man weiß, dass sie einen verstehen, dann kann die VoIP Funktion doch sehr nützlich sein.

P.S.: Kann mir nicht irgendjemand bei meinem Problem helfen?

@VoKuHiLa: Ist das auch im Single-Player-Modus so? Wie sieht es bei anderen Games aus? Wie sind denn die Temps in deiner Kiste?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.