Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich find das super so, gibt es wenigstens keine camper die sind erst noch nervig liegen die ganze zeit dumm rum und wenn sie jmd killen freuen sie sich wie die kinder.
Es wird nie ein Patch von EA kommen, damit GF 4 Leute auch BF2 zoggen können.
Es gibt aber einen Community Patch, aber der Müll. Du hast keine Texturen, keine Effekte, halt einfach nix. Du kommst wohl um eine neue Graka woh l nicht herum.
1. Dass
Und 2. Würde dass Game aussehen wie ausm jahre 1990 (leicht übertrieben )
Es müssten alle Effekte/Shader usw. die die Gforce4 nicht Besitzt sozusagen in der Qualität vermindert werden und in eine Art umgewandelt werden mit der die Gforce4 auch klar kommt.
Dass kann nicht gut aussehen.
Mal ne Frage, ist sicher schon irgendwo beantwortet kann es aber nicht finden.
Wenn ich nen LAn Server erstelle kann dann jeder von euch da mit zocken über das Internet? Weil ich jetzt seit 2 Std. Hubschrauber training mache und das wird alleine immer recht schnell langweilig Jetzt würd da ja viel lustiger sein wenn mehrere "Flugschüler" da rum brausen, alo würde das funktionieren?
Über LAN könnte man sich dann prima mit Dir verbinden, jau. Aber als Webserver wirst Du so nicht durchgehen. *Gleich mal das Laptöppchen mit den WLan an Dopes Wohnungswand herantragen und einklinken!*
Schade, dann dreh ich halt alleine meine Runden. Hab jetzt auf jeder Karte schon rausgefunden unter welchen Brücken man durchfliegen kann und wo man es lieber bleiben läßt
Heli-fliegen ist viel zu einfach . Da fliegen einige in Fabrikhallen rein (Dalian Plant/32, östliche Fahne) oder durch den Staudamm in Kubra Dam. BF2 ist zwar nicht realistisch, aber so schlimm muß es nun auch nicht sein.
Also beim Dam kannst du von der Talseite her durch das linke Rohr locker durchfliegen-zurück geht es durch die Mitte wo die Fahne steht wenn du das gut drauf hast kannst du mächtig Eindruckmachen wenn da ein paar Typen stehen
Also ich finde das Heli fliegen voll easy ist und ich habe BF 42 nicht gespielt !
Mit Maus und Tastatur ist es kein Problem, man muss sich nur etwas dran gewöhnen und
ein paar flugstunden nehmen
stimmt genau, es ist easy. aber ohne joystick einen kampfjet fliegen, das ist recht schwer, denn die maus ist zu langsam...
aber bei mir steht das bild manchmal stehen, wahrscheindlich wegen meinen mikrigen 512mb RAM,
eigentlich finde ich das game der absolute hammer, aber es ist scheisse programmiert, RAMsüchtig und hat viel zu hohe systemanforderungen.
Also Heli Fliegen is mit der Tastatur kein Problem, da der Heli ja eh nicht so schnell Reagiert wie die Kampfjets.
Doch bei den Kampfjets ist ein Joystick schon von Vorteil.
Ich wollte den Jet mal mit Gamepad steuern, hab aber keine Einstellung gefunden das es irgendwie klappen würde. Wie schaut es da beim Joystick aus?
Also Heli fliegen kann man nach 30min bis 60min üben--richtig cool wird es dann aber erst nach mehreren Stunden training--wie gesagt unter Brücken durch auf der Stell dann wenden und oben wieder drüber -- macht dann echt Spaß wenn man das Gerät mal beherrscht.