Problemmagnet schrieb:Ach ja: Jeder ist eingeladen!!
Hier nochmal die IP: 85.14.226.51:16567
Kein Server bei dieser Adresse, oder Server down.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Problemmagnet schrieb:Ach ja: Jeder ist eingeladen!!
Hier nochmal die IP: 85.14.226.51:16567
R.A.M. schrieb:Hi,
vermutlich weiss das bereits jeder außer mir, aber ich habe es erst gestern abend herausgefunden...
The All Seeing Eye(ASE) funktioniert nun doch mit Battlefield2; nachdem ich mich mal wieder
derbe über den Ingame-Browser aufgeregt habe, und mein ASE nicht mit BF2 funzen wollte habe ich
einfach mal ASE deinstalliert und neuinstalliert... und es läuft!
Ich benutze ASE seit Jahren, aber als BF2 raus kam lief das ja nichtund nach
den letzen Patches lief der Ingame-Browser ja halbwegs, so das ich mich gar nicht
mehr um ASE gekümmert habe.
Gruß
R.A.M.
Mr. Incredible schrieb:Kein Server bei dieser Adresse, oder Server down.
Maxxer schrieb:ASE will ich nicht nutzen, da ich kein bock hab immer ausem Game zu flitzen,
die IP merken/aufschreiben und dann wieder ins Game rein,
das ist mir eifach viel zu umstädnlich !
VollesKorn schrieb:So unkomfortabel ist ASE nun auch wieder nicht, wie einer dieser Vorposter schon anmerkte, kann man direkt aus ASE heraus joinen. Wenn ich spielen will startet ich erst ASE, suche mir einen passenden Server raus und dann Rechtsklick auf den Server und joinen. Dann wird BF2 automatisch gestartet und du brauchst nur noch das Einloggen auf deinen Account bestätigen, danach wird der Server geladen.
VollesKorn schrieb:Aufgrund der Zeit, die es braucht BF2 zu starten solltest du bei dem entsprechenden Server darauf achten, dass noch min. 2-3 Plätze frei sind, ehe du joinst. Ansonsten könntest du Pech haben und andere waren schneller.
Willst nun auf einem neuen Server spielen, beendest du BF2 komplette, und das Procedere geht von vorne los. Wenn BF2 läuft und du startest über ASE wird eine zweite Instanz von BF2 geladen und das ist nicht sehr performant.
HTH
VollesKorn schrieb:Du weißt, daß BF2 und insbesondere der InGame-Browser total buggy ist. Alternativen willst du nicht nutzen, weil es dir zu umständlich ist. Dann rate ich dir: Wenn der Support nicht helfen kann, leg BF2 beiseite bis zum nächsten Patch und bete daß es dann geht und wenn nicht, dann warte weiter.