• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammelthread ab Patch 1.01

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HLSW Battlefield 2

Hallo das neue hlsw hat ja nun das langersehnte bf2 support drinnen nur ich bekomme keine server damit betrachtet

Battlefield 2 IP -> IP:ConnectPort:QueryPort

querryport???

ich habe hier eine battlefield 2 ip

82.204.19.17:19567 so sieht die ip ingame aus und wie ist nun das querry port???

wie hat das auszusehn?

mfg

Moin leute,

ich will ja nich nerven aber,.....mein Problem geht in diesem Sammelthread unter -
und meine Probleme lösen sich leider nicht von selbst !

Also nochmal ->

Seit 2 Tagen findet BF2 nur 1 oder 2 Ranked Server
und wen ich alle Filter ausmache dann findet BF2 nur 30 Server !
Das ist doch nicht normal, den früher fand BF2 über 100 Server, oder mehr !

Ich würde gern wissen ob es bei euch auf der Fall ist, danke !

R.A.M. schrieb:
Hi,

vermutlich weiss das bereits jeder außer mir, aber ich habe es erst gestern abend herausgefunden...:D

The All Seeing Eye(ASE) funktioniert nun doch mit Battlefield2; nachdem ich mich mal wieder
derbe über den Ingame-Browser aufgeregt habe, und mein ASE nicht mit BF2 funzen wollte habe ich
einfach mal ASE deinstalliert und neuinstalliert... und es läuft! :volllol:

Ich benutze ASE seit Jahren, aber als BF2 raus kam lief das ja nicht :utminigun: und nach
den letzen Patches lief der Ingame-Browser ja halbwegs, so das ich mich gar nicht
mehr um ASE gekümmert habe.

Gruß
R.A.M.

Ja das geht schon länger ^^

@Maxxer 100 Server sind verdammt wenig, du hättest schon früher über 3000 finden müssen.
Installier dir einfach mal "The All Seeing Eye" und such damit Server, müsste wunderbar klappen und laggt auch nich so wie der Ingame-Browser, ausserdem haste hier noch ne schöne Favorites-List. ;)

Mr. Incredible schrieb:
Kein Server bei dieser Adresse, oder Server down.

Der Server is definitv da, such mal nach [sinnloser-stuff.de], dann dürfest ihn auch ohne die IP-Eingabe finden.

@Maxxer
Das gleiche problem hatte ich vor ein paar Tagen auch.
Ich konnte garkeine Server finden^^.
Also du must beim Spielmodus von Conquest auf all setllen dann sollte es gehen(war bei mir so.)

Vor wenigen Tagen waren auch alle Ranked Server in Europa down, vielleicht lag es daran. Unserer ging auch nicht. Schien am Statsserver zu liegen!

@Matrix-GER
Danke für deinen Tipp !
Leider hat es nichts gebracht. :(

ASE will ich nicht nutzen, da ich kein bock hab immer ausem Game zu flitzen,
die IP merken/aufschreiben und dann wieder ins Game rein,
das ist mir eifach viel zu umstädnlich !

Es bleibt mir wohl nix anderes übrig als den EA Support ne Mail zu schreiben.
Und wen sie mir mit ausreden kommen a la ASE, dann gibbet saures.

Maxxer schrieb:
ASE will ich nicht nutzen, da ich kein bock hab immer ausem Game zu flitzen,
die IP merken/aufschreiben und dann wieder ins Game rein,
das ist mir eifach viel zu umstädnlich !

So unkomfortabel ist ASE nun auch wieder nicht, wie einer dieser Vorposter schon anmerkte, kann man direkt aus ASE heraus joinen. Wenn ich spielen will startet ich erst ASE, suche mir einen passenden Server raus und dann Rechtsklick auf den Server und joinen. Dann wird BF2 automatisch gestartet und du brauchst nur noch das Einloggen auf deinen Account bestätigen, danach wird der Server geladen.
Aufgrund der Zeit, die es braucht BF2 zu starten solltest du bei dem entsprechenden Server darauf achten, dass noch min. 2-3 Plätze frei sind, ehe du joinst. Ansonsten könntest du Pech haben und andere waren schneller.
Willst nun auf einem neuen Server spielen, beendest du BF2 komplette, und das Procedere geht von vorne los. Wenn BF2 läuft und du startest über ASE wird eine zweite Instanz von BF2 geladen und das ist nicht sehr performant ;).

HTH

VollesKorn schrieb:
So unkomfortabel ist ASE nun auch wieder nicht, wie einer dieser Vorposter schon anmerkte, kann man direkt aus ASE heraus joinen. Wenn ich spielen will startet ich erst ASE, suche mir einen passenden Server raus und dann Rechtsklick auf den Server und joinen. Dann wird BF2 automatisch gestartet und du brauchst nur noch das Einloggen auf deinen Account bestätigen, danach wird der Server geladen.

Ich weiss wie son Programm funzt, habe HLSW !

VollesKorn schrieb:
Aufgrund der Zeit, die es braucht BF2 zu starten solltest du bei dem entsprechenden Server darauf achten, dass noch min. 2-3 Plätze frei sind, ehe du joinst. Ansonsten könntest du Pech haben und andere waren schneller.
Willst nun auf einem neuen Server spielen, beendest du BF2 komplette, und das Procedere geht von vorne los. Wenn BF2 läuft und du startest über ASE wird eine zweite Instanz von BF2 geladen und das ist nicht sehr performant ;).

HTH

Diese ewige warterei muss nich sein,
dafür wurde ja der Ingame Explorer erfunden !
Und wen ich dann keine lust habe auf den Server muss ich BF2 beenden,
nen neuen Server suchen, und dann währen ich mich mit dem Kontoserver verbinden
kommt ein anderer Typ und schnappt sich meinen Platz !
Dann beginnt wieder alles von vorn und das dauert wieder ewig,... :(
So viel Zeit habe ich nicht, den ich lebe nur einmal und der Tag ist auch nicht unednlich lang.

Du weißt, daß BF2 und insbesondere der InGame-Browser total buggy ist. Alternativen willst du nicht nutzen, weil es dir zu umständlich ist. Dann rate ich dir: Wenn der Support nicht helfen kann, leg BF2 beiseite bis zum nächsten Patch und bete daß es dann geht und wenn nicht, dann warte weiter.

Installationsproblem bei Battlefield 2

Moin,
habe ein Problem bei der Installation von Battlefield 2. Wenn ich die Installation starte, bekomme ich sofort ne Fehlermeldung.
Meine vergeblichen Bemühungen:
- Neuinstallation von Windows XP
- Service Pack 2
- Abschaltung aller laufenden Anwendungen
- Löschen des Install Shield Ordners (C:\Programme\Gemeinsame Dateien)
- Löschen aller temporären Dateien
- Aktuelle Treiber für Grafikkarte

Windows XP || MSI K7N2 Delta || Powercolor ATI Radeon 9200 || AMD Athlon 2500+

Andere Spiele und Software kann ich problemlos installieren.

Bitte helft mir

Anhänge

• bf2problem.JPG
    bf2problem.JPG
    64,9 KB · Aufrufe: 554
AW: Installationsproblem bei Battlefield 2

Willkommen bei Forumbase,

kann es sein dass du keine Admin-Rechte hast? Ich packe deinen Thread mal in den Sammelthread, bitte in Zukunft selbst drauf achten. ;)

Werde ich machen.
Ich bin allerdings der einzige Computerbenutzer und werde wohl entsprechende Rechte haben.

@v1rg4t0r

deine grafikkarte wird von BF2 nicht unterstützt. aber du solltest es trotzdem schon installieren können, aber spielen kannst du es nicht. brauchst mindestens ne 8500, 9600...

MFG BOOGEYMAN

Zuletzt bearbeitet:
VollesKorn schrieb:
Du weißt, daß BF2 und insbesondere der InGame-Browser total buggy ist. Alternativen willst du nicht nutzen, weil es dir zu umständlich ist. Dann rate ich dir: Wenn der Support nicht helfen kann, leg BF2 beiseite bis zum nächsten Patch und bete daß es dann geht und wenn nicht, dann warte weiter.

Hm....hast du nur den oberen beitrag von mir gelesen oder auch den Beitrag mit dem Problem ?
Nochmal: Seit zwei Tagen(!!) werden keine /fast keine Server gefunden !
Vorher hat es wunderbar mit dem Patch 1.02 funktioniert.
Er zeigte zwar auch volle Server (trotz meiner Einstellungen im Filter) aber er fand Server,
nun findet er nur 2 oder 1 Ranked Server !
Problem verstanden ?

Außerdem funzt bei mir der Einzelspieler Modus nicht :mad:.

@xXxBOOGEYMANxXx
Die Karte wird zwar nicht direkt aufgeführt, aber andere kriegen bf2 damit auch zum laufen

Laut Bedienungsanleitung ist Pixelshader 1.4 unbedingt nötig, und den hat die 9200, daher sollte es auch in niedrigen Einstellungen laufen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.